Filme, die ihr hasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Gladioator ist ja mal so richtig dreck die schlacht am Anfang ist ja noch gut aber dne Rest kann man vergessen.


Endlich! Vien Dank, diesen Film finde ich auch so grottig, ich kanns garnicht sagen. Ausserdem ist die Ideologie dahinter das Allerletzte.

"Gangs of New York" fand ich richtig schlecht, immerhin macht Daniel Day-Lewis seine Sache exzellent.

"Queen of the Damned" war die lustigste Komödie der letzten Jahre, leider will der Film eine Anne Rice-Verfilmung sein. Irre.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thökk Urd
Star Treck ich weiß jetzt net welche Folge. Wo Data durchflippt...und alle erschießt

Matrix2....


die beiden fielen mir jetzt auch ein..muß der vorletzte star trek gewesen sein...der aufstand....


ahja..mäusejagd!!! und generell alle kevin allein zu haus abklätsche
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
GENAUUUUUU! Das war noch einer der Filme die ich zwischendurch vergaß.... Alle finden den soo toll ich find ihn langweilich

Zu langweilg kommt bei mir noch ne lange Liste hinzu. "Hirnverbrannt", ""Unlogisch" oder "Lächerlich" sind so die ersten Attribute die mir einfallen. Ich wollte die ganze Zeit immer nur "Och, duziduzi ihr armen Männer, müsst ihr euch Aua-Aua machen" sagen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tomb Raider 2



Gabs nicht mal "Rollerball" im Kino??? Die Trailer waren schon so scheiße, daß der komplette Film mir nicht in die Tüte kahm!! :mad: