Filme, die ihr hasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ich weiß noch einen: minority report

ist mir neulich erst eingefallen, daß ich den gesehen hab (aber worum gings da bloß :confused: )

In dem Film hat die Werbung gewaltig gestört - war von der Idee OK, aber teilweise an den Haaren vorbeigezogen - die Szene wo er seine alten Augen benutzt hat um in den Sicherheitsbereich reinzukommen, wo die es vorher garantiert gesperrt hätten, zum Beispiel ;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Species 2
Independence Day!! Argh!!!!

und leider leider muß man nostri schon recht geben...die Filmheinzes kacken soviel Dünnschiß aus, da fällts einem echt leichter, die guten aufzuzählen...

(ich fand Blare Witch recht beeindruckend und mal was neues...)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
jepp, die schlechten vergisst man ja auch schnell wieder :D

@PV: stimmt! ha ha! das so ziemlich das einzige, was ich von dem film behalten hab, weil ich mich drüber so aufgeregt hab :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - ich geh einfach in keine schlechten Filme....

also so sachen wie 2 fast 2 furios und so weiter - nö.... da bringt mich nix dazu...


Überhaupt muss ich sagen, dass in den letzten Jahre wirklich nix mehr berauschendes in die Kinos kam...also seit "The green Mile" hat mich nix mehr beeindruckt ... und der hing auch nur an dem Schwarzen (ich weis desse Namen leider nicht...).....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ich geh einfach in keine schlechten Filme....

also so sachen wie 2 fast 2 furios und so weiter - nö.... da bringt mich nix dazu...


Überhaupt muss ich sagen, dass in den letzten Jahre wirklich nix mehr berauschendes in die Kinos kam...also seit "The green Mile" hat mich nix mehr beeindruckt ... und der hing auch nur an dem Schwarzen (ich weis desse Namen leider nicht...).....


das Problem ist halt, das einem mit den ganzen Trailern und der Werbe-Überladung einem der Mund wässrig gemacht wird und wenn man dann seine Kohle hingelegt hat und ins Kino marschiert, muß man feststellen, daß die Macher ihr ganzes Pulver oft schon in den Trailern verschossen haben und der Film dann lahm wird...

und Fast Furious hab ich auch nur auf DVD gesehen und das nichtmal aus eigenem Willen...:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Girl_of_Metal
jepp, die schlechten vergisst man ja auch schnell wieder :D

@PV: stimmt! ha ha! das so ziemlich das einzige, was ich von dem film behalten hab, weil ich mich drüber so aufgeregt hab :D
der schlechteste Film in dem ich je wahr hieß "der kleine Horrorladen" oder s.ä. --- irgendne fleischfressende Pflanze mit Musical-Einlagen.... der war soooo schlecht, dass er fast schon wieder gut war...

aber gute Filme in letzter zeit ???? - Fehlanzeige... HDR - enttäuschend.... Star wars - schlecht.... am Besten waren da noch die Harry Potter-sachen :p

Der beeindruckendste Film für mich überhaupt war und ist "From dusk till dawn" - nix erwartet und völlig überrascht aus dem Kino raus !!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
@pv: davon sollte schon vor langer-langer zeit teil 2 geplant worden sein :confused: *dasirgendwogelesenhab*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Girl_of_Metal
@pv: davon sollte schon vor langer-langer zeit teil 2 geplant worden sein :confused: *dasirgendwogelesenhab*


Wird bestimmt nicht mehr kommen, genausowenig wie Conan III (obwohl Arnie da schon für unterschrieben hatte und die Dreharbeiten nächsten Januar starten sollten), da der gute Herr ja jetzt Gouveneur ist und verlauten liess, dass er jetzt keine Zeit mehr hätte, um noch Filme zu drehen........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also wie gesagt - es kommt nix Gutes mehr...


Bin gerade zu ner Gratisvorstellung von "Das Wunder von Bern" eingeladen worden.....


Hoffe eigentlich dass der gut ist und will den sehen.... kann da aber nicht...*grummel*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Wolfman
Wird bestimmt nicht mehr kommen, genausowenig wie Conan III (obwohl Arnie da schon für unterschrieben hatte und die Dreharbeiten nächsten Januar starten sollten), da der gute Herr ja jetzt Gouveneur ist und verlauten liess, dass er jetzt keine Zeit mehr hätte, um noch Filme zu drehen........

ach... der soll sich nich so anstellen!
als ob er jetzt mehr zu tun haben wird als sonst! :D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ein interessantes Phänomen ist auch, daß ein Film im englischen Okinaalton gut sein kann, wird er aber ins deutsche synchronisiert, wirds oft zum davonlaufen...

außer bei Arniefilmen...da ists umgekehrt...seine englische Originalstimme ist so krass peinlich akzentüberladen...wärx!