SilentBob666
W:O:A Metalhead
sorry hatte beim tippen gerade die hose auf und mich vertan...STIL meinte ich natürlichElch schrieb:Ich steh net so auf Stiele - außer meinen eigenen![]()
sorry hatte beim tippen gerade die hose auf und mich vertan...STIL meinte ich natürlichElch schrieb:Ich steh net so auf Stiele - außer meinen eigenen![]()
also ich kenne ihn auch als dänischen film mit dem titel:SilentBob666 schrieb:nope..ist ein französischer...
Delicatessen !
vom gleichen Regisseur ist übrigens Die Stadt der verlorenen Kinder zu empfehlen...oder auch Die Fabelhafte Welt der Amelie...beides echt gute Filme (wenn einem der Stiel gefällt)

Elch schrieb:Okay, moment...ah, ich habs:
Aus wie vielen Filmen besteht aktuell die New Jersey Trilogie von Kevin Smith ?
jep, ich kenn auch nur den dänischen, total schwarzer humor, genialmetalbraut schrieb:also ich kenne ihn auch als dänischen film mit dem titel:
DÄNISCHE DELIKATESSEN
aber das hört sich auch stark nach neuverfilmung an *lol*
@HUBER:
echt? cousin? ich werd den film heut abend GLEICH nochmal anschauen!!!!!! das will geprüft werden... ich bin schockiert.....![]()
![]()

ich kenn nur dogma, und für eine trilogie sinds wahnsinnig viele teilefeuerleit schrieb:Clerks, Chasing Amy, Dogma (im weitesten Sinne...), Jersey Girl. Hab ich was vergessen?

nostri schrieb:ich kenn nur dogma, und für eine trilogie sinds wahnsinnig viele teile![]()

ja schon, ich hab auch nur meinen SENF zu der eigentlichen antwort abgegebenElch schrieb:Wurde die Frage net schon längst beantwortet ?![]()

nostri schrieb:ja schon, ich hab auch nur meinen SENF zu der eigentlichen antwort abgegeben![]()
aso, naja, fühlte mich nur angesprochen weil du meinen kommentar gequotet hast, aber keine angst, ich verhau dich eh nicht *fg*Elch schrieb:Dich meinte ich eigentlich gar nicht sndern feuerleit, der eine Frage beantwortet hat die schon auf den ersten Seiten des Threads gestellt und gelöst wurde.
Außerdem fehlt bei seiner Antwort noch Mallrats.

Jersey Girls gehört nicht dazu...dafür aber Jay & Silent Bob strikes back und Mallrats...feuerleit schrieb:Clerks, Chasing Amy, Dogma (im weitesten Sinne...), Jersey Girl. Hab ich was vergessen?

SilentBob666 schrieb:Jersey Girls gehört nicht dazu...dafür aber Jay & Silent Bob strikes back und Mallrats...
also : FALSCH ! SETZEN !!![]()
was heisst hier *hoff* ?Elch schrieb:Dafür aber bald Clerks 2 *hoff*
SilentBob666 schrieb:was heisst hier *hoff* ?
die sind mitten in den Dreharbeiten
www.clerks2.com
und mal kurz die neuesten Infos:
- The 1st cut of Clerks 2 is done, with a running time of 1:49.
- Kevin is guessing after trimming a little more, the final cut will likely end up somewhere around 1:40.
- The goal is to debut the film at Cannes in May, though it will not be shown as part of the competition.
- The expected US theatrical release date for the film is August.
- Kevin confirmed the plan is still to release the film UNRATED (hooray!)

nostri schrieb:jep, ich kenn auch nur den dänischen, total schwarzer humor, genial
und die zusatzfrage? weiß die wer?

SilentBob666 schrieb:vom gleichen Regisseur ist übrigens Die Stadt der verlorenen Kinder zu empfehlen...oder auch Die Fabelhafte Welt der Amelie...beides echt gute Filme (wenn einem der Stiel gefällt)
wusst ich gar ned...