Film-Quiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
48
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
metalbraut schrieb:
danke, danke....

....also:

im film "arsen und spitzenhäubchen": wer glaubt der bruder von mortimer zu sein?

....ach, das weiß eh wieder keiner... andere frage:

wie heißt willows menschlicher begleiter? (also.... der kleine willow aus dem gleichnamigen film.... nich die tussi von buffy.....)
madmartigan
und gespielt wurde er von val kilmer

in welchem film beschließt der großvater zu sterben nur um die hochzeit von seinem enkelsohn zu verhindern? (anm: der enkelsohn wurde von seinem vater gezwungen zu heiraten, die braut wurde von ihrem bruder gezungen, und beide wollen sich nicht gegenseitig heiraten. der großvater is der einzige der somit versucht zu helfen :) )

Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
metalbraut schrieb:
danke, danke....

....also:

im film "arsen und spitzenhäubchen": wer glaubt der bruder von mortimer zu sein?

....ach, das weiß eh wieder keiner...

DOCH!!! ICH! :D Einer der großen Klassiker :D Der "Bruder" von Mortimer ist Jonathan, der von seinem "Arzt" Dr. Einstein (hieß der so?) ein Frankensteinähnliches Gesicht operiert bekommen hat.
Dr. Einstein (Peter Lorre) ist übrigens die Figur,die das Vorbild für Dr. Nick "Hallo Dr. Nick!" von den Simpsons ist!

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
huber schrieb:
DOCH!!! ICH! :D Einer der großen Klassiker :D Der "Bruder" von Mortimer ist Jonathan, der von seinem "Arzt" Dr. Einstein (hieß der so?) ein Frankensteinähnliches Gesicht operiert bekommen hat.
Dr. Einstein (Peter Lorre) ist übrigens die Figur,die das Vorbild für Dr. Nick "Hallo Dr. Nick!" von den Simpsons ist!
genau!!!!!!! *oberfroi* geil!

ich meinte aber EIGENTLICH den anderen bruder, der immer trompete spielt und der gröhlend die treppe hochrennt... und die toten im keller verbuddelt.... :D :p :D

hier, das mit den simpsons wußt ich nich! das is ja geil! .... *grübl* paßt auch richtig gut, hihihi.....

metalbraut

21 Sep. 2005
788
0
61
46
frankfurt.... tote hose.....
nostri schrieb:
madmartigan
und gespielt wurde er von val kilmer

in welchem film beschließt der großvater zu sterben nur um die hochzeit von seinem enkelsohn zu verhindern? (anm: der enkelsohn wurde von seinem vater gezwungen zu heiraten, die braut wurde von ihrem bruder gezungen, und beide wollen sich nicht gegenseitig heiraten. der großvater is der einzige der somit versucht zu helfen :) )
das kommt mir so bekannt vor.... is das was asiatisches? .... mist... ich komm einfach nich drauf.... mann......

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
metalbraut schrieb:
genau!!!!!!! *oberfroi* geil!

ich meinte aber EIGENTLICH den anderen bruder, der immer trompete spielt und der gröhlend die treppe hochrennt... und die toten im keller verbuddelt.... :D :p :D

hier, das mit den simpsons wußt ich nich! das is ja geil! .... *grübl* paßt auch richtig gut, hihihi.....

war das nicht der cousin :confused: ääähm, präsident teddy roosevelt :D immer beim schleusengraben im panamakanal.

...für die opfer des gelbfiebers :D

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
48
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
gut, dann stell ich nochma eine

wie heißt der film?
zwei fleischer besitzen ein geschäft, daß ned gut läuft. durch einen unfall eines elektirkers haben sie plötzlich eine leiche im kühlhaus, kurzer hand faschieren sie den typen und von da an boomt das geschäft.

zusatzfrage, was is aber der eigentliche grund des plötzlichen booms?

Elch

nostri schrieb:
gut, dann stell ich nochma eine

wie heißt der film?
zwei fleischer besitzen ein geschäft, daß ned gut läuft. durch einen unfall eines elektirkers haben sie plötzlich eine leiche im kühlhaus, kurzer hand faschieren sie den typen und von da an boomt das geschäft.

zusatzfrage, was is aber der eigentliche grund des plötzlichen booms?

ist das nicht so ein schwedischer oder dänischer Film, und sie verarbeitetn den Typen zu Hackfleisch ?

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Elch schrieb:
ist das nicht so ein schwedischer oder dänischer Film, und sie verarbeitetn den Typen zu Hackfleisch ?
nope..ist ein französischer...
Delicatessen !

vom gleichen Regisseur ist übrigens Die Stadt der verlorenen Kinder zu empfehlen...oder auch Die Fabelhafte Welt der Amelie...beides echt gute Filme (wenn einem der Stiel gefällt)