Fields Of Rock '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Das stört mich weniger, aber für Motörhead sieht's jetzt wieder schlecht aus...

Haben wir sowas wie eine Liste wer alles mitkommt? Jenny ist jetzt auch dabei...

Bei mir auch (wegen Mastodon und DEP), aber damit kann ich leben, da ich ja auch zum Full Force fahre.

Liste haben wir glaube ich noch keine, aber das kann man ja ändern. ;)

Liste:

Girl_of_Metal
Gorefield
Linde
Metalbeast(?)
mhb2116
PsychivVeteran
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:
die abyss ist doch jetzt in bochum und zwar diesen freitag

Ist zwar Metal Party in Bochum aber auf der Homepage von der Zeche Carl steht:

ABYSS - Metal Party 3. Freitag immer um 22 Uhr is back!
Gepflegt zu harter Musik - endlich wieder im gewohnten Rahmen das Haupt schütteln. Mit dabei die DJs Sergant D u. Hansi Daberger
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
mhb2116 schrieb:
Arch Enemy haben laut offizieller Festival-Homepage abgesagt, dafür spielen Metal Church!

Ich persönlich kann damit prima leben. :D

Ja, AE haben sämtliche Sommer Open Airs abgesagt.

Aber das viel interessantere: Gorefest springen für die Towers of London ein! Geil! Ich glaube, für die lasse ich glatt Slayer sausen...