Fields Of Rock '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr wieder das Fields of Rock zu besuchen. Stattfinden wird das Ganze am 18.6.05 im niederländischen Nijmegen.
Bis jetzt sind schon einige Main Stage-Acts bestätigt:
- Black Sabbath »
- Motörhead »
- Rammstein »
- Slayer »
- Velvet Revolver »
- Audioslave »

Für's Metal-Zelt stehen noch keine Namen fest.

Was sagt ihr dazu?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr wieder das Fields of Rock zu besuchen. Stattfinden wird das Ganze am 18.6.05 im niederländischen Nijmegen.
Bis jetzt sind schon einige Main Stage-Acts bestätigt:
- Black Sabbath »
- Motörhead »
- Rammstein »
- Slayer »
- Velvet Revolver »
- Audioslave »

Für's Metal-Zelt stehen noch keine Namen fest.

Was sagt ihr dazu?

autsch
das ist ja quasi ein overkill
preis ?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
67,50 EUR
Alles ungefähr das, was die angekündigten Bands jeweils schon für ein einzelnes Konzert verlangen... :rolleyes:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Wow was für Headliner !

Black Sabbath würd ich schon gern mal sehn,auch wenns nur noch ne schlechte Kopie ist ...

@Gorefield : Grüss dich :) Erzähl maln bissel was von dem Festival, Location,Preise allgemein,Flair ,Leute,Link usw. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Wow was für Headliner !

Black Sabbath würd ich schon gern mal sehn,auch wenns nur noch ne schlechte Kopie ist ...

@Gorefield : Grüss dich :) Erzähl maln bissel was von dem Festival, Location,Preise allgemein,Flair ,Leute,Link usw. ;)

Grüss dich, Esco!
Infos zu dem Festival gibt's auf www.fieldsofrock.nl
Ich war 2003 dort, weil es die günstigste Möglichkeit war, Metallica auf einem Sommerfestival zu sehen und außerdem das Vorprogramm auch nicht ganz so schlecht war wie z.B. bei Rock am Ring (u.a. waren dort: Nile, Arch Enemy, Opeth, Ministry, Strapping Young Lad, Monster Magnet...).
Das Festival ist halt mitten in einem Stadtpark - ohne Campingmöglichkeiten o.ä. Das Flair ist dementsprechend nicht der Hammer, den Großteil der Besucher bildet das typisch holländische Festivalvolk, das am Ende auf vorbeifahrende Autos klettert, Mülleimer anzündet etc. Zu den Getränkepreisen kann ich nichts sagen, da die Stände total überlaufen waren. Dafür hatte ich bei Metallica einen Platz in der zweiten Reihe.
 
habe es schon einigermaßen fest eingeplant....

allerdings, weil ich mal rammstein sehen wollte, die ja schon vor wochen fest standen... das jetztige billing untersstreicht das nochmla...


ich hoffe allerdings, dass rammstein spät spielen können (das wirkt sicher nicht so toll bei sonnenschein...)

oder, wie karsten sagen würde : 15 grad nieselregen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:
ich hoffe allerdings, dass rammstein spät spielen können (das wirkt sicher nicht so toll bei sonnenschein...)

Ich denke, dass Sabbath Headliner und Rammstein Co-Headliner sein werden. 2003 hat Metallica als Headliner von 22 bis 0 Uhr gespielt und der Co-Headliner (M. Manson) um ca. 20:30 Uhr angefangen.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
festival ohne camping ist nu wirklich scheisse...

damit fällt das wieder ziemlich weit zurck in meiner planung...

muss ich evtl doch auf roskilde ausweichen um sabbath zu sehen...