Fields Of Rock '05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Zu den Preisen:

Muntjes voor eten en drinken kosten € 1,- per stuk. Per consumptie (bier of fris) betaal je 2 muntjes. Bij inlevering van 5 bekertjes ontvang je één muntje terug. Uiteindelijk betaal je dus geen € 2,- per consumptie, maar € 1,80.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Zu den Preisen:

Muntjes voor eten en drinken kosten € 1,- per stuk. Per consumptie (bier of fris) betaal je 2 muntjes. Bij inlevering van 5 bekertjes ontvang je één muntje terug. Uiteindelijk betaal je dus geen € 2,- per consumptie, maar € 1,80.
Gesundheit! Das klingt ja nach einer üblen Erkältung!:D:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JoeJay schrieb:
also bis auf den letzten satz ist das doch leicht verständlich... aber durch den letzten satz bin ich noch nicht ganz durchgestiegen...
du kaufst Plastikmünzen für je 1 Euro
für einen Becher Bier/Cola/etc bezahlst du 2 Münzen = 2 Euro
wenn du leere Becher aufsammelst und abgibst, bekommst du pro 5 Becher wieder 1 Euro zurück - also zahlst du letztlich nicht 2 Euro pro Bier sondern nur 1,80 Euro

passt die Rechnung überhaupt? :confused: ach doch, sie passt

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Neu dabei:
After Forever
Alter Bridge
Chimaira
Machine Head (Headliner Tentstage)
Papa Roach *schauder*

Naja, ich befürchte, das Tentstage-Billing wird dieses Jahr nicht so gut wie 2003. Aber dann muss man sich wenigstens keine Sorgen zu machen, etwas wichtiges zu verpassen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Neu dabei:

Bullet for my Valentine
Dreadlock Pussy
Flogging Molly
Helmet
Mastodon

Irgendwie kann das Billing mit 2003 nicht ganz mithalten. Aber immerhin kann man sich dieses Jahr wohl voll auf die Main Stage konzentrieren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.821
9.116
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gorefield schrieb:
Zu den Preisen:

Und €1,80 pro Bier ist noch immer teuer. Sicher für die kleine Becherchen die man in NL kriegt. (0,2L)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hat jemand schon ein Ticket fürs FoR oder weiß, wo man günstig dran kommt?

Bei Kartenhaus.de wollen die unverschämte 88,25 EUR bei einem offiziellen Ticketpreis von 67,50 EUR. :mad:
Da be stell ich ja lieber direkt beim holländischen Anbieter...

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Hat jemand schon ein Ticket fürs FoR oder weiß, wo man günstig dran kommt?

Bei Kartenhaus.de wollen die unverschämte 88,25 EUR bei einem offiziellen Ticketpreis von 67,50 EUR. :mad:
Da be stell ich ja lieber direkt beim holländischen Anbieter...

hey gorefield... wie kommste denn da hoch ?
ist ja 2 tage nach meinem bday da würd sich das doch glatt mal lohnen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
hey gorefield... wie kommste denn da hoch ?
ist ja 2 tage nach meinem bday da würd sich das doch glatt mal lohnen...

Die Planung sieht bis jetzt so aus, dass ich am Freitag abend mit dem Zug Richtung D'dorf fahre und mir dort entweder die Karre von meiner Mutter schnappe oder mich einer Fahrgemeinschaft anschließe.
Wenn wir eine Truppe aus Hessen zusammenkriegen, wäre das natürlich eine Alternative...

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Die Planung sieht bis jetzt so aus, dass ich am Freitag abend mit dem Zug Richtung D'dorf fahre und mir dort entweder die Karre von meiner Mutter schnappe oder mich einer Fahrgemeinschaft anschließe.
Wenn wir eine Truppe aus Hessen zusammenkriegen, wäre das natürlich eine Alternative...

Allerdings... Mitm Zug hin rein zum Festival wär auch gut... denne deutsche Autos und besoffene Grasköppe bassen einfach net zusammen