Ficken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aufgrund meiner Forschungsergebnisse kann ich bestätigen :
Eidgenossen haben keinen Sex !
Warum ?
na ganz einfach : Die Schweizer vermehren sich durch Knospung ! Wen ein Schweizer geschlechtsreif und bereit zur Fortpflanzung ist, kauft er sich 50l feinste Blumenerde, steckt seinen Finger hinein und wartet bis sich die Jung Emmentaler darin anfangen zu bewegen. Diese bedürfen der Aufmerksamkeit des Elternteils (übrigens des einzigen) und wollen ähnlich einer Gruppe junger Geier permanent mit Käsefondue gefüttert werden.
Naja, und so hat der Sozialdarwinismus in den Alpen halt einfach keine Chance :)

3 Apr. 2002
99
0
51
42
Iserlohn
www.uboot.com
*grübel*

Sex, Drugs (in Form von Weizensaft) & Rock'n'Roll gehören jawohl einfach dazu!!!
Zumal die meisten Männer auf Festivals potenter sind!!
Wieso? - Ich weiß nicht, vielleicht wohl ist ein größerer Kick dabei!

Zudem muss ich mir dann das laute Geschnarche nicht antun *frechgrinz*
Man (frau) schläft entspannter..
Eigentlich spricht einiges dafür!!

*hehe* Ich freu mich schon!!

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
wenn es aufgrund von druckbetankung und diverser rauchmittelchen überhaupt noch hinhaut... :D

ps: ich kann mich nach drei tagen schon selber net mehr riechen- warum sollte ich das dann noch einer frau antun?

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Irgndwie redet ihr immer ueber Dinge von denen ich nix weiss oder nix verstehe - das gibt Punktabzug *g*