Ficken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hm...nachdem ich in der ersten reihe fast zertrampelt worden bin (ich wollte mir genau ansehn, ob die besser wären als in wien, im märz) und ich aus der menge geflohen bin...ich hab gewartet dass da ncoh was kommt, und plötzlich war das konzert aus........
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Wenn mir nen nettes Mädel verkommt sag ich ned nein aber hauptsächlich geh ich natürlich zwecks saufen und Muck!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Poppen, Saufen, Amoklauf, Kotzen, "Essen", KACKEN und vor allem Konzerte sind durchaus unter einen Hut zu bringen. Man muß nur ein bißchen Selbstdisziplin üben und sich an einen, vorher, unter Einbeziehung aller Komponenten, erstellten, minutiös genauen Zeitplan halten.
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
wie, was...?

nö, kellogs!!! minutiös is bös... das haut genau zehn minuten hin und danach is anarchie!

und wenn du das tatsächlich hin bekommen solltest, dann bist du als beamter gern gesehen!

es lebe das unvorhersehbare! hoch die tassen!
 
zum Thema poppen (liebe machen, den geschlechtsakt vollziehen, usw.) sage ich nur "nem geschenkten gaul kuckt man net ins maul" und "ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn" ausserdem "da steht ein Pferd auf dem Flur"

Was ich damit sagen will is klar oder??? Also Wacken is Party und wenn sich was ergibt sagt man(n) net nein... aber ich renn net rum wie ein Stelzbock und ruf "FICKEN 10€" oder so...