Ficken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
so, um den Thread mit den prüden Metalfans mal auf den Punkt zu bringen :
Wer fährt aufs WOA und will dort außer Saufen und Mussigg auch f&/()%?
Für mich persönlich spielt das Geschlecht und die Tierart wie gehabt keine Rolle, hehehehhe
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
hehehe
awai kimmt da saaaarlaenner duasch

*g

also ich denk mir wird die musik + alk reichen
aber man weiss ja nie...........vieleicht treffe ich ja die liebe meines lebens und werde des nachts die ersten uebungen starten paar minimetaller auf die erde zu
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
...und ich hab letztes jahr vielleicht 5 bands gesehen..den rest hab ich damit verbracht, besoffen vorm/im zelt zu sitzen :D
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
und du bist damit zufrieden?!?!?!
also saufen is ja geil,poppen auch,aber das kann ich auch alles hier mit kollegen machen.wacken is mucke,klar gehört saufen dazu,vieleicht auch mal bissl mehr (aber nur vieleicht....höhö) aber sich voll wegballern die ganzen tage??!?!
neeeeeeee,ich hab mich letztes jahr geärgert wie sau. wollte unbedingt dimmu und morgens dann circle of grief sehen

grrrrrrrrrrr

:)