Ficken ist Frieden!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
....aber nur safer sex...geht ja sonst kaputt der kleine:D:D:D

...Oh..@black am 4 Juni 10 Jahre....und klar ist sex wichtig für ne Beziehung.....

..und öde auch?

@PanterAMan: du bist ja nichtmal so alt, um überhaupt ein paar durchgängige Jahre Beziehung zustande zu kriegen.....kannst also gar nicht mitreden *ätschbätsch*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
die Frage ist doch, ob es nach 10 Jahren mehr Bedeutung gewonnen hat oder in den Hintergrund tritt....ob mans dann lässt wegen der Gewohnheit oder steigert wegen der Beziehung

(hatte 8 Jahre Beziehung...allerdings von 17 bis 25.....und da ist es eher in den Hintergrund gedriftet, da gabs wichtigeres)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
klar isses nach 10 jahren nicht mehr so häufig aber von der Qualität läßt sich´s eher steigern, denk ich.....außerdem kann man ja mal alleine in Urlaub gehen um so das Bedürnis nach seinem Partner wieder zu steigern.......da fehlt dann mit der Zeit doch was... ich denke du kannst das nicht pauschalisieren, von wegen..steigern oder sein lassen....in der summe bleibts etwa gleich...übrigens dauert meine Beziehung jetzt 15 Jahre an, 10 davon verheiratet

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, weil wir eine Traumtrennung hatten und uns heute noch kennen und zwar gut (er ist seit *rechne* 6 Jahren verheiratet) daher hatte ich das Alter angegeben, wir haben einfach verschiedene Lebensziele gehabt und ich möchte um nichts in der Welt mit seiner Frau tauschen. Diese Entwicklungsphase war sehr positiv, habe viel gelernt (er auch) und ich schätze ihn nach wie vor sehr, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. ...also, was ist schon Sex?

ich gebe allerdings zu, dass ich es schön fände, einen Mann zu treffen, der mich kapiert, den ich kapiere, den ich achten kann und dann wäre die Krönung, wenns Sex gäbe ohne......*wortsuch*....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
kann jetzt ganz schön danebenliegen....Verschleißerscheinugen?

nein, Versingelung und manchmal geht mir mein glückliches Singleleben auf den Keks........aber suchen hilft auch nix und nach einem halben Jahr "mal schaun was geht" is nu auch wieder finito, es reicht

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
was heißt da "es reicht"...du wirst doch nich in´s kloster wollen..

Das kannst Du uns nicht antun:D:D

und wie ich das kann !!! bin schon drin und die Türen sind fest zu! hat 2 Jahre gut geklappt und wird nach diesem verflixten halben Jahr wieder klappen!
*klostertürverriegel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mist, das mit dem quoting raff ich nicht

Frauen ohne Persönlichkeit sind doch eh uninteressant, und Persönlichkeiten gehören nunmal nicht in´s Kloster

*klostertüraufreiss*
*KREISCH* TÜR ZU !!!

also schau mal in diesem Fensterchen hier....ja, genau hier....und dann mit den Augen rechts unten in die Ecke wandern...ja, da..genau, da sind zwei kleine Buttons, auf dem einen steht "Edit" (gebräuchlicher Vorname, ängelsächsisch) und direkt daneben "Quote" <-----den klicken!!!! dann haste es :D