Ficken ist Frieden!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@black ich kann selbst jetzt schon sagen das mir ne frau (beziehung) lieber wäre als der rechner definitiv !

vieleicht konntest du es nich in meinem alter aber das is nich mein problem.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von PanterAMann
@black ich kann selbst jetzt schon sagen das mir ne frau (beziehung) lieber wäre als der rechner definitiv !

vieleicht konntest du es nich in meinem alter aber das is nich mein problem.

darum ging es gar nicht....aber egal :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sex? Wer braucht den sowas? Und auch noch vor der Ehe? Es geht um die reine platonische, entrückte und esoterische Beziehung die man zu einer Holden Maid knüpft bla bla bla sülz sülz

SENF!!!

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
hey, ich schick den Link dieses Threads an Bravo. Dann kann sich Dr. Sommer den Aufklärungsartikel für die nächste bravo sparen....

:D

....aber öhm sonst, hab ich nix zu sagen hier :)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Irgendwie bin ich jetzt voll zu faul...alles von vorn zu lesen....aber eigentlich dürfte der Titel ja schon alles aussagen...und die letzten Einträge waren auch sehr interessant...
Isch bin 22...von wieviel Erfahrungsschatz kann man da reden *g*???
Wie heißt es..Gentlefrau genießt und schweigt *fg* ;)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja @black ich meinte ja nich das !

müsste dir aber auch aufgefallen sein....

ok bin vieleicht im gegensatz zu euch sehr jung aber das sex in der ehe sehr wichtig is das kann ich auch so sagen :D

da sach ich nur SONS OF NORTHERN DARKNESS!!!!