Ficken ist Frieden!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
@Banshee: weil ich auf die Männer zugehe und mit meinem rheinländischen Ungestüm einfach immer nicht schüchtern sein kann...liegt mir eben nicht....aber was hab ich davon?
STIMMT --> einen schlechten Ruf

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:D Zusammen sind wir ja auch das reinste Kontrastprogramm! das verwirrt doch jeden. ;) :D :D :D

@Artemis: das Foto ist das einzige, auf dem ich mich leiden mag und insofern die große Ausnahme, meistens trage ich ja `ne dicke Brille. :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
:D Zusammen sind wir ja auch das reinste Kontrastprogramm! das verwirrt doch jeden. ;) :D :D :D

@Artemis: das Foto ist das einzige, auf dem ich mich leiden mag und insofern die große Ausnahme, meistens trage ich ja `ne dicke Brille. :(

...das sollte uns nur noch interessanter machen!!!! :D :D :D

deine Brille ist ok, zwar dick aber nicht hässlich und ich finde, die steht dir ziemlich gut!

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Banshee

Ne das glaube ich nicht.Ich meine ich haber Dich noch nie gesehen abe rauf Fotos siht man meistens doof aus abe Du siehst darauf hübsch aus.Also biste auch hübsch.AUS BASTE

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
In meinem Jahrgang ist eine, die macht wohl für fast jeden Kerl die Beine breit. Jetzt hat sie auch noch'n Freund und den hat sie nach 1 Monat schon wieder betrogen! Und der ganze Jahrgang macht sich lustig über sie, sie merkt es aber nicht.
Na ja, wer's braucht...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis

Also biste auch hübsch.

Würdest du das bitte an die Herren weiterleiten? Danke, die sind meistens anderer Meinung...
Aber ich mag ja auch nicht die Männer, die andere Frauen ganz toll und sexy finden, Geschmäcker sind eben verschieden.
Black und ich, wir beiden kommen uns jedenfalls nie in die Quere ;) :D