Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin nicht gläubig und werde deswegen auch nicht beichten gehen!
 
G

Guest

Guest
FOTZE KACKE PISSE ARSCH

hihi Fluchen ist lustig.

Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Teppischwichs äääää Zeitungsprostituierten??
Da prostitution nicht mehr sittenwiedrig ist, kann sich der BUBE ja ne goldne Nase verdienen. oder net??
 
G

Guest

Guest
Yep, genau... Obwohl, wir kassieren von den Callboys immer noch Cash...
 
G

Guest

Guest
Lange Erklärung? Ich arbeite bei einer Zeitschrift und wir machen auch Kleinanzeigen und Anzeigen für Callboys (keine -girls). Da Prostitution bisher sittenwidrig war, konnte man das Geld aus solchen Geschäften - also auch für Werbung - nicht einklagen. Also haben wir immer Cash im Voraus genommen. Und das tun wir immer noch... - Trotzdem kann man sich da ne goldene Nase verdienen...
 
G

Guest

Guest
Schweinerei stellt sie an den Pranger! Awas ich werd zwar nie für diverse dienstleistungen bezahlen (ich will mir doch nix holen) finds aber fett, dass das manche Leute machen. Es soll ja Leute geben die alles für ein bisschen Liebe machen (ohne jetzt Metalmaster persönlich anzusprechen).

NAJA in diesem sinne ....
 
G

Guest

Guest
...ja mei....das doch noch soviel dazu gesagt wurde wundert mich ja schon ein bissel...
Aber hey....wat gibbet geileres als ne geile Ische am geilsten Ort auf Erden zu poppen? Und jetzt kommt nit mit: "Im suff geht bei mir eh nix...."...das problem hat ja nit jeder....
 
G

Guest

Guest
Ja, ich zum Beispiel nich... Ich kann immer, Suff oder nich... und meine bessere Hälfte auch.
 
G

Guest

Guest
Ich war noch nei so besoffen das ich nicht konnte!
Es kann nur sein dass es länger dauert! Aber das ist doch nur gur oder etwa net?? Ich mein da haben doch beide was von.
Das mit dem hochkriegen ist ja kein Problem nur bis er dann wieder unten ist. Ausserdem ist es im Suff viel schöner, denn es gibbet keine hässlichen Frauen nur zu wenig Alkohol! *sing* im suff sind alle Frauen schön ...llalala.

Fast alle.

Aber könnten wir bitte das Thema wechseln? Ich hasse es über dinge zu reden die ich schon lange net mehr hatte! *gg* Solo halt.
 
G

Guest

Guest
Tja Walder: mal ein Wochenende ohne Alk und Du erkennst die Mädels, die Du anbaggern willst.....
Testen!!
 
G

Guest

Guest
He ich such mir die Opfer immer vorher aus. und dann ja ...

Mir ist es erst 1 mal äää 2 oder 3 mal... OK maximal 4 mal passiert dass ich naja ein böses erwachen hatte!
Aber ich bin auch schon aufgewacht und hab mich gefragt ob das hübsche Mädel neben mir noch voller war als ich. ich mein wer mit mir....
*inbitteretränenausbrechundimselbstmitleidertrink*

awas also so was ist mir passiert als ich so 14-15 war und alles gesoffen hab was ich bekommen hab! aus dem alter bin ich raus.