Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hmm,
in welchem Forum finden denn hier schon wieder geheime Informationsflüsse statt? eMailomania? Oder dreht es sich wie immer um Schwesternliebe?
 
G

Guest

Guest
@Vulva: ...ich glaube langsam lichtet sich der Nebel....*röchel*
 
G

Guest

Guest
War das ein Glückstreffer oder weißt Du den Rest meines Namens *hüstel*... und wieso röchel?
 
G

Guest

Guest
....lol.....wenigstens mal ne Frau mit Humor....respekt!
Auch wir werden saufen aufm Wacken, soviel steht mal fest!
*röchel* --> du bist doch ne ziggi Tante....rate aus was der Nebel war...
 
G

Guest

Guest
...Nonn elastica? AUTSCH!!!!
...lol....woher denn der name? Zuviel Phantasie die kleine wa?
 
G

Guest

Guest
Nein, zuviel Freizeit mit komischen Leuten... und mit AUTSCH hast Du durchaus recht... *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
...komische Freunde hast du da....*g
Aber wenn ich so deine Beiträge richtig einordne dann ist das mit dem AUTSCH auch nit weiter wild...gelle?
*kleinVulvanitrotwerdenmuss*
 
G

Guest

Guest
man Ihr habt ja Themen wenn man das Forum mal so durchgeht :)
Ich kann zu diesem Thema nur sagen ich werde mir dieses Jahr ein Einzelzelt nehmen *lol*
Letztes Jahr hab ich es mit mit 2 meiner Freundinnen geteilt.
Und wenn man dann am nächsten morgen aufwacht und statt der 2 Mädels noch 2 Jungs zählt ist das eher nicht so lustig *g*
 
G

Guest

Guest
Höhö, geiler Thread! Bin gerade von meinem Kater von gestern wiedergenesen...
Proooooost

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Saufen ist doch immer wieder was schönes . . .
@sister: was denn eigentlich nu - fest vergeben oder vogelfrei? bei Deinem Leben verliert man immer so schnell den Überblick!!!