Ficken in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Welche Heilkraft hat denn Senf?
Mensch, wie leicht man sich doch von so einem Schrott anstecken lassen kann.....! Alles quatscht nur noch von Senf (außer Sister, die schmiert lieber mit Ketchup...)!
 
G

Guest

Guest
vielleicht sollte mal jemand nen neuen Thread aufmachen son laber rababer thread einen thread nur für den geisigen abfall unserer verstörten kindheit hihi :))

da kann man dann der ansteckungsgefahr freien lauf lassen
 
G

Guest

Guest
Aber nur wenn ich mitSENFen darf!!!! BIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!
 
G

Guest

Guest
hehe Disdain, was hast du mir denn da net erzählt?
Ficken in Wacken? na ich schweige mal *g*!
 
G

Guest

Guest
was hast DU uns vorenthalten ???

du warst am den nächsten tagen morgens immer ziemlich im arsch und auch selten vor 4 uhr am zelt oder???

:))

(der gentleman geniesst und schweigt)
 
G

Guest

Guest
falls dein fluch auf Knorkatot basieren sollte muss ich dich allerding korrigieren. richtig lautet es nämlich :Fotze Pisse Kacke Arsch Ficken Scheiße
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
ich meinte qwerty :))

DIE SAU !!!

außerdem steh ich auf thomy mittelschaft aus der tube

scheiße werbung gemacht
 
G

Guest

Guest
da muss ich dir recht geben, maya. vor allem praktisch wenn man mal wieder gläser brauch
 
G

Guest

Guest
Re: Ficken in Wacken???und was is dann mit dem SENF???

was??? der SENF im Glas???
 
G

Guest

Guest
Re: Ficken in Wacken???und was is dann mit dem SENF???

hin und wieder muss man sich ja mal was gönnen. außerdem kann man danach stylisch bier aus senfgläsern trinken. das ist bei tuben schwer, obwohl.....
das dürfte interessant sein. Tubenexen!!!