Metalsulm schrieb:Ich schon.....is lecker!![]()
*buhu*
die sin doch nich zum essen da!!!Metalsulm schrieb:Ich schon.....is lecker!![]()
die sin doch nich zum essen da!!!Tiara schrieb:schlafgelegenheit hat sich doch geklärt? oder hab ich das falsch überflogen?![]()

Metalsulm schrieb:Das sollte geklärt sein.....sonst liegt Impfingen im Schutt und Asche!![]()
nie gehört 

Tiara schrieb:*buhu*die sin doch nich zum essen da!!!

Glaub ich nich.....der tut bestimmt nur so.....Tiara schrieb:sulmi kennt mich!
![]()

Wos??? Du warst sogar bei mir am Bus???Tiara schrieb:ich... ähm, war mal mit 2 freundinnen da... da war ich aber leider nach ner flasche sambucca nich mehr sooooooo nüchtern.... aber du warst da mit edi und toffi und so rumgesessenich hab dich doch auch erkannt
ich glaub, wenn ich noch hätte denken können, hätt ich mal hallo gesagt
aber ich war bestimmt 4-5x im camp + hab dich auch nur das eine mall kurz gesehn...
auf welchen fotos?![]()

*schnief*Tiara schrieb:impfingen?nie gehört
![]()
Metalsulm schrieb:Das sehen die Schweden aber anders...Aber ich kann Dich beruhigen...da wo ich jeden Winter hinmuss gibt´s jede Menge davon....die stehen überall in der Landschaft rum![]()
wo genau is das??*grummel* SULMIIIIIIII! *hilf*Master of Hades schrieb:Glaub ich nich.....der tut bestimmt nur so.....
Wos??? Du warst sogar bei mir am Bus???
Und ich habs nicht mitbekommen........*schnief*
Du kennst die Fotos nicht wo du drauf bist???
wenn das dein bus war 

keine ausm wacken-forum! außer die 2 von mr.bungle?Metalsulm schrieb:Stadtteil von TBB, der erste in Richtung Wertheim

Achso.....na dann......Tiara schrieb:ja also..... schlafgelegenheit hat sich doch geklärt? oder hab ich das falsch überflogen?![]()

Jepp....das war mein Bus.....Tiara schrieb:ähm, jaa!wenn das dein bus war
ich weiß nich....keine ausm wacken-forum! außer die 2 von mr.bungle?

Tiara schrieb:*grummel* SULMIIIIIIII! *hilf*

ich kann mich zwar nich mehr dran erinnern, aber: toll!Master of Hades schrieb:Jepp....das war mein Bus.....
Und genau die beiden von Bungle meinte ich.....![]()