Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Moment mal......Tiara schrieb:das kommt davon, wenn man von sich auf ander.... *handvordenmundschlag*![]()

Tiara schrieb:wer bist DU denn überhaupt?
![]()

Wo kommst DU denn auf einmal her???

Moment mal......Tiara schrieb:das kommt davon, wenn man von sich auf ander.... *handvordenmundschlag*![]()

![]()

Tiara schrieb:das kommt davon, wenn man von sich auf ander.... *handvordenmundschlag*![]()

![]()

*wart*Master of Hades schrieb:Moment mal......
Wo kommst DU denn auf einmal her???![]()

Also wegen uns musst du ja nicht unbedingt drauf verzichten....Metalsulm schrieb:Das Blöde is nur....(so wild bin ich gar nicht auf Anvil und Powergod)..nun schickt mir Pope nunmal das Ticket....ich könnt höchstens versuchen das vorher zu verkloppen.....naja....wir werden sehen...

ich hab ihn aufm wacken schon gesehenMetalsulm schrieb:Mit nem Karnickel kann man ihn jetzt nicht gerade vergleichen....zumindest anatomisch net!
Du kennst den MASTER nicht???

aber... elche brauchen glaub auch ned länger... 

(ICH MAG ELCHE!!)

Metalsulm schrieb:Mit nem Karnickel kann man ihn jetzt nicht gerade vergleichen....zumindest anatomisch net!![]()

Pssst........wer ist denn diese Frau da???? *flüster*Metalsulm schrieb:
Du kennst den MASTER nicht???

Master of Hades schrieb:Öiiiiiiiiiii........
Pssst........wer ist denn diese Frau da???? *flüster*
Ich glaub die existiert gar nicht wirklich.....![]()

*umguck* 
Metalsulm schrieb:Aber ich hab ne Idee!
Ihe schifft Euch einfach in Rettersche ein...(mit nem Floß auf der Tauber)
Spätestens bis zum Morgengrauen solltet ihr dann Impfingen erreicht haben...und das ohne zu rudern....immer flußabwärts treiben lassen!![]()

Tiara schrieb:ich hab ihn aufm wacken schon gesehen![]()

Gnichichi....Tiara schrieb:das... verstehst du ned![]()

du mich ned?Master of Hades schrieb:
Gnichichi....
Elche........*grummel*

hey, sag nix gegen elche!!!Tiara schrieb:ich hab ihn aufm wacken schon gesehenaber... elche brauchen glaub auch ned länger...
(ICH MAG ELCHE!!)

Tiara schrieb:das... verstehst du ned![]()
und, ich wurde ihm noch nie vorgestellt, nein!![]()
Metalsulm schrieb:Elch?...hmmmm...Faultier passt eher...so selten wie er den Arsch hochkriegt...
Ich MUSS nun auch ne alles verstehen und zweiteres kömma ja nachholen
du bist aber frech!!! 
viel gibts auch ned zu verstehn
jau, gerne doch!
WIR ham uns auch schon ewig nich mehr gesehn 
Ich weiß nicht.....irgendwas missfällt mir an dieser Idee.......hhmm.......Metalsulm schrieb:Aber ich hab ne Idee!
Ihe schifft Euch einfach in Rettersche ein...(mit nem Floß auf der Tauber)
Spätestens bis zum Morgengrauen solltet ihr dann Impfingen erreicht haben...und das ohne zu rudern....immer flußabwärts treiben lassen!![]()
du kannst nich schwimmen?Master of Hades schrieb:Ich weiß nicht.....irgendwas missfällt mir an dieser Idee.......hhmm.......