der_harry schrieb:
Das soll ja nich dat Problem sein ………… wir können dann ja solange mit den Eltern Plaudern …………… hoffentlich ruft Hayo mein Namen dann nich so laut …….

der_harry schrieb:
Map wat ?!?!
Wenn ich wo hin will sach ich dat mein Auto und dann lüpp dat
Hauptsache wir kommen da an wo wir hinwollen ……….. drum machen wir dat ganze ja

Metalsulm schrieb:Aber ich hab ne Idee!
Ihe schifft Euch einfach in Rettersche ein...(mit nem Floß auf der Tauber)
Spätestens bis zum Morgengrauen solltet ihr dann Impfingen erreicht haben...und das ohne zu rudern....immer flußabwärts treiben lassen!![]()

Toffi Fee schrieb:GIB! IMPERATIV!![]()

Toffi Fee schrieb:Hayo, Du liest den falschen Thread nach![]()

Ich hoffe nur es gibt mehrere Schlüssel für die WeWo.......wenn es nur einen gibt.....dann sind wir nämlich ganz schön aufgeschmissen.....Hayobai schrieb:des könn ma scho machen. Aber mein Auto hat so gut wie keinen Kofferraum weil alles verbaut. Ich weiß halt net was ihr so an gepäck mitschleift. Impfingen weiß ich wo des ist aber die FeWo weiß ich halt net. Ich kann euch dann runter fahren und von da auch direkt weiter auf Fuck.![]()

Angeber.....Hayobai schrieb:geb uns ne stunde![]()

Das kann uns doch egal sein.....Hayobai schrieb:Oh weh......danach lassen mich meine eltern bestimmt nimmer rein wenn ihr fertig seit mit reden![]()
![]()

DAS hab ich auch gedacht....Toffi Fee schrieb:Hayo, Du liest den falschen Thread nach![]()

Hayobai schrieb:des könn ma scho machen. Aber mein Auto hat so gut wie keinen Kofferraum weil alles verbaut. Ich weiß halt net was ihr so an gepäck mitschleift. Impfingen weiß ich wo des ist aber die FeWo weiß ich halt net. Ich kann euch dann runter fahren und von da auch direkt weiter auf Fuck.![]()

Master of Hades schrieb:Ich hoffe nur es gibt mehrere Schlüssel für die WeWo.......wenn es nur einen gibt.....dann sind wir nämlich ganz schön aufgeschmissen.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hoffe nur es gibt mehrere Schlüssel für die WeWo.......wenn es nur einen gibt.....dann sind wir nämlich ganz schön aufgeschmissen.....![]()