Nachtfalke schrieb:![]()
*dasnichtsehenwill*

Master,ich fürchte, die Kleine steht nicht auf uns...die steht nur auf junge Rettiche mit Ziegenbärtchen!!!

Nachtfalke schrieb:![]()
*dasnichtsehenwill*

Master of Hades schrieb:*Knuuuuuuutsch*![]()

Muargharharharhar.........Metalsulm schrieb:
Master,ich fürchte, die Kleine steht nicht auf uns...die steht nur auf junge Rettiche mit Ziegenbärtchen!!!
![]()

*Wegbrüll*Master of Hades schrieb:So langsam werde ich auch hibbelig......
@Sulmi:
Machst du das noch klar mit der Bettwäsche??
Stehst du im persönlichen Kontakt mit den Vermietern??
Dann könntest du ja vielleicht noch mal fragen ob es möglich ist 2 Schlüssel zu bekommen.
Kannst denen ja erklären das wir am Freitag getrennt unterwegs sind.
Falls es möglich ist...
*Liepguck*![]()

ICH FREU MICH AUCHMetalsulm schrieb:ICH FREU MICH!!!!!
wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*Metalsulm schrieb:Das Frühstück is gebucht, zweiter Schlüssel ist möglich...schönen Gruss von der Frau Wühr (so heissen die nämlich...NICHT Wöhr!)...sie freut sich schon auf die Fischköppe!!!![]()

Das mit dem zweiten Schlüssel is ja geil......Metalsulm schrieb:Das Frühstück is gebucht, zweiter Schlüssel ist möglich...schönen Gruss von der Frau Wühr (so heissen die nämlich...NICHT Wöhr!)...sie freut sich schon auf die Fischköppe!!!![]()

Den Schweinkram machst du aber wieder weg......METALPOPE667 schrieb:ICH FREU MICH AUCH
*konfettiwerf*
Genau....wir beiden im Anzug und Harry kommt bestimmt wieder mit seinen Gammelklamotten....METALPOPE667 schrieb:wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*![]()

eben ...Master of Hades schrieb:Genau....wir beiden im Anzug und Harry kommt bestimmt wieder mit seinen Gammelklamotten....![]()
METALPOPE667 schrieb:wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*![]()

Master of Hades schrieb:Das mit dem zweiten Schlüssel is ja geil......
Cool besten Dank.......
Aber sach mal.......
Wer sind denn die Fischköppe???
Ich dachte wir sind nur zu viert??![]()
![]()

Achja Bettwäsche....genau.....Metalsulm schrieb:Aso...Bettwäsche is inclusive....und Fischköppe is dot alles was nördlich des Mains wohnt...Obwohl das nur etwa 30km sind..![]()

Master of Hades schrieb:Allerdings versteh ich nich wie man sich auf uns freuen kann......![]()