Nachtfalke schrieb:
*dasnichtsehenwill*
Master,ich fürchte, die Kleine steht nicht auf uns...die steht nur auf junge Rettiche mit Ziegenbärtchen!!!
Nachtfalke schrieb:
*dasnichtsehenwill*
Master of Hades schrieb:*Knuuuuuuutsch*
Muargharharharhar......... *Wegbrüll*Metalsulm schrieb:
Master,ich fürchte, die Kleine steht nicht auf uns...die steht nur auf junge Rettiche mit Ziegenbärtchen!!!
Master of Hades schrieb:So langsam werde ich auch hibbelig......
@Sulmi:
Machst du das noch klar mit der Bettwäsche??
Stehst du im persönlichen Kontakt mit den Vermietern??
Dann könntest du ja vielleicht noch mal fragen ob es möglich ist 2 Schlüssel zu bekommen.
Kannst denen ja erklären das wir am Freitag getrennt unterwegs sind.
Falls es möglich ist...
*Liepguck*
ICH FREU MICH AUCHMetalsulm schrieb:ICH FREU MICH!!!!!
wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*Metalsulm schrieb:Das Frühstück is gebucht, zweiter Schlüssel ist möglich...schönen Gruss von der Frau Wühr (so heissen die nämlich...NICHT Wöhr!)...sie freut sich schon auf die Fischköppe!!!
Das mit dem zweiten Schlüssel is ja geil......Metalsulm schrieb:Das Frühstück is gebucht, zweiter Schlüssel ist möglich...schönen Gruss von der Frau Wühr (so heissen die nämlich...NICHT Wöhr!)...sie freut sich schon auf die Fischköppe!!!
Den Schweinkram machst du aber wieder weg......METALPOPE667 schrieb:ICH FREU MICH AUCH
*konfettiwerf*
Genau....wir beiden im Anzug und Harry kommt bestimmt wieder mit seinen Gammelklamotten....METALPOPE667 schrieb:wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*
eben ...Master of Hades schrieb:Genau....wir beiden im Anzug und Harry kommt bestimmt wieder mit seinen Gammelklamotten....
METALPOPE667 schrieb:wart mal ab bis sie den harry sieht .... od ie sich dann immer noch freut ? *zweifel*
Master of Hades schrieb:Das mit dem zweiten Schlüssel is ja geil......
Cool besten Dank.......
Aber sach mal.......
Wer sind denn die Fischköppe???
Ich dachte wir sind nur zu viert??
Achja Bettwäsche....genau.....Metalsulm schrieb:Aso...Bettwäsche is inclusive....und Fischköppe is dot alles was nördlich des Mains wohnt...Obwohl das nur etwa 30km sind..
Master of Hades schrieb:Allerdings versteh ich nich wie man sich auf uns freuen kann......