Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Stimmt.....die waren auch da.....Baden Devil schrieb:Stormwarrior
Stimmt.....die waren auch da.....Baden Devil schrieb:Stormwarrior
Leider is gut.......zum Glück würde ich sagen....dan666 schrieb:Feine Bildchen dabei, aber leider keine vom Freitag
Master of Hades schrieb:So......hier auch noch mal meine Fotos vom WE
Nee....da hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit......der ist leider zu groß für meine Tasche......Baden Devil schrieb:lustig, aber hast du keine Fotos vom KIT gemacht?????
is da nicht wer mit nem Foto rum, Karsten glaub ich, oder????Master of Hades schrieb:Nee....da hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit......der ist leider zu groß für meine Tasche......
Jepp....Karsten hat auch noch nen Gruppenfoto von uns auf der Tribühne gemacht.......das muss ich ihm noch mal abschwatzen......Baden Devil schrieb:is da nicht wer mit nem Foto rum, Karsten glaub ich, oder????
der Lauser soll den Kruscht mal Online StellenMaster of Hades schrieb:Jepp....Karsten hat auch noch nen Gruppenfoto von uns auf der Tribühne gemacht.......das muss ich ihm noch mal abschwatzen......
Ja sags ihm mal.....Baden Devil schrieb:der Lauser soll den Kruscht mal Online Stellen
Ich glaub auf mich hört der nicht, wir sollten mal mit Toffi redenMaster of Hades schrieb:Ja sags ihm mal.....
...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die DiskussionBaden Devil schrieb:Ich glaub auf mich hört der nicht, wir sollten mal mit Toffi reden
Toffi Fee schrieb:...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die Diskussion
...aber Karsten hat gerade mit seinem Umzug zu tun, da findet sich wohl zwischendurch wenig Platz für die Bilder
Dann aber spätestens danach.....so einfach kommt er nicht davon....Toffi Fee schrieb:...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die Diskussion
...aber Karsten hat gerade mit seinem Umzug zu tun, da findet sich wohl zwischendurch wenig Platz für die Bilder
so ein bisserl Umzug ist doch gleich gemacht......Master of Hades schrieb:Dann aber spätestens danach.....so einfach kommt er nicht davon....