Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Leider is gut.......zum Glück würde ich sagen....dan666 schrieb:Feine Bildchen dabei, aber leider keine vom Freitag![]()

Master of Hades schrieb:So......hier auch noch mal meine Fotos vom WE
Nee....da hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit......der ist leider zu groß für meine Tasche......Baden Devil schrieb:lustig, aber hast du keine Fotos vom KIT gemacht?????

is da nicht wer mit nem Foto rum, Karsten glaub ich, oder????Master of Hades schrieb:Nee....da hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit......der ist leider zu groß für meine Tasche......![]()
Jepp....Karsten hat auch noch nen Gruppenfoto von uns auf der Tribühne gemacht.......das muss ich ihm noch mal abschwatzen......Baden Devil schrieb:is da nicht wer mit nem Foto rum, Karsten glaub ich, oder????
der Lauser soll den Kruscht mal Online StellenMaster of Hades schrieb:Jepp....Karsten hat auch noch nen Gruppenfoto von uns auf der Tribühne gemacht.......das muss ich ihm noch mal abschwatzen......
Ja sags ihm mal.....Baden Devil schrieb:der Lauser soll den Kruscht mal Online Stellen

Ich glaub auf mich hört der nicht, wir sollten mal mit Toffi redenMaster of Hades schrieb:Ja sags ihm mal.....![]()

...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die DiskussionBaden Devil schrieb:Ich glaub auf mich hört der nicht, wir sollten mal mit Toffi reden![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die Diskussion![]()
![]()
...aber Karsten hat gerade mit seinem Umzug zu tun, da findet sich wohl zwischendurch wenig Platz für die Bilder![]()

Dann aber spätestens danach.....so einfach kommt er nicht davon....Toffi Fee schrieb:...braucht Ihr nicht, ich lese das hier mit und verfolge die Diskussion![]()
![]()
...aber Karsten hat gerade mit seinem Umzug zu tun, da findet sich wohl zwischendurch wenig Platz für die Bilder![]()

so ein bisserl Umzug ist doch gleich gemacht......Master of Hades schrieb:Dann aber spätestens danach.....so einfach kommt er nicht davon....![]()