Master of Hades schrieb:Sehr schön.......![]()
Ich denke mal wir rufen dich an wenn wir bei Hayo angekommen sind.......dann sehen wir ja ob du schon da bist oder noch nicht.
Das bleibt ja dabei das du zur Warm Up Show gehst, oder??
Wahrscheinlich ja!
Master of Hades schrieb:Sehr schön.......![]()
Ich denke mal wir rufen dich an wenn wir bei Hayo angekommen sind.......dann sehen wir ja ob du schon da bist oder noch nicht.
Das bleibt ja dabei das du zur Warm Up Show gehst, oder??
Genau, komm ma zum WarmUp und leiste Toffi und mir Gesellschaft.Metalsulm schrieb:Wahrscheinlich ja!

Sehr schön.......Nachtfalke schrieb:Und ich schicke mal dem MoH ne Wegbeschreibung zu mir......

So langsam werde ich auch hibbelig......Baden Devil schrieb:Nicht mehr lange

und mitm frühstück ? *auffrühstückbesteh*Master of Hades schrieb:So langsam werde ich auch hibbelig......
@Sulmi:
Machst du das noch klar mit der Bettwäsche??
Stehst du im persönlichen Kontakt mit den Vermietern??
Dann könntest du ja vielleicht noch mal fragen ob es möglich ist 2 Schlüssel zu bekommen.
Kannst denen ja erklären das wir am Freitag getrennt unterwegs sind.
Falls es möglich ist...
*Liepguck*![]()
Druck dir das ding von Falk aus und staune dann, WIE einfach das von der Autobahn aus istMaster of Hades schrieb:Sehr schön.......
Zur Not hab ich auch noch nen Stadtplan von Hamburg.....
Dat wäre ja gelacht wenn wir dat nich finden würden.....
Wobei......Harry muss ja Karte lesen.......ich weiß nich ob das was wird......uiuiuiui........

METALPOPE667 schrieb:und mitm frühstück ? *auffrühstückbesteh*
Hab ich doch schon läääängst.......Nachtfalke schrieb:Druck dir das ding von Falk aus und staune dann, WIE einfach das von der Autobahn aus ist![]()

*Knuuuuuuutsch*Metalsulm schrieb:Gut gut!
Ich sag dann mit 4 mal Frühstück...Bettwäsche is ja schon geklärt...und Schlüssel...

nobody schrieb:viel Spasss wünsch ick euch, irgendwann schaffe ick es auch mal wieder zum Keep it true...