Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hhmm....ok......aber ist das jetzt gut oder schlecht???Linda schrieb:na dann extra für dich, ich werde mich auf euren pegel begeben können oder zumindest in die nähe dahin![]()
![]()

Hhmm....ok......aber ist das jetzt gut oder schlecht???Linda schrieb:na dann extra für dich, ich werde mich auf euren pegel begeben können oder zumindest in die nähe dahin![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm....ok......aber ist das jetzt gut oder schlecht???![]()
Linda schrieb:na dann extra für dich, ich werde mich auf euren pegel begeben können oder zumindest in die nähe dahin![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Was war am Freitag um 16:36 Uhr???![]()

Pöh......Nachtfalke schrieb:Da war ich gerade von Ensiferum zurück, mir war kalt und ich hab gerade Bier getrunken![]()

Baden Devil schrieb:zuerst du schlechte Nachricht:
Ich hab mir jetzt auch ne Karte bestellt

Fein!Baden Devil schrieb:zuerst du schlechte Nachricht:

Heyhey.....Zivis dürfen nicht bis zur Besinnungslosigkeit saufen!Linda schrieb:na dann extra für dich, ich werde mich auf euren pegel begeben können oder zumindest in die nähe dahin![]()
![]()

Scheisse........Baden Devil schrieb:zuerst du schlechte Nachricht:

Ich denke das sollten wir uns mal gönnen, wa??Metalsulm schrieb:Sodele!
Zusatzinfos zur FeWo:
Bettwäsche is inklusive und Frühstück würde 4 Euro/Nase zusätzlich ausmachen...reicht aber noch am Freitag Abend mit Bescheidgeben!

stimmt ... die sollen ja die über 35jährigen am nächsten tag mitm rollstuhl durche halle schiebenMetalsulm schrieb:Heyhey.....Zivis dürfen nicht bis zur Besinnungslosigkeit saufen!![]()
METALPOPE667 schrieb:stimmt ... die sollen ja die über 35jährigen am nächsten tag mitm rollstuhl durche halle schieben