Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Zur Not kann ich auch helfen......worum gehts denn???![]()
Ich wüßte nicht, dass ich dir meine Handy-Nummer gegeben hätte......Ich wusste bis gestern ja nicht mal, dass du ein Handy hast

Master of Hades schrieb:Zur Not kann ich auch helfen......worum gehts denn???![]()

Deine endet mit 701, oder??Nachtfalke schrieb:Ich wüßte nicht, dass ich dir meine Handy-Nummer gegeben hätte......Ich wusste bis gestern ja nicht mal, dass du ein Handy hast![]()

Master of Hades schrieb:Deine endet mit 701, oder??![]()
![]()

Ja sicher....woher denn sonst.....Nachtfalke schrieb:
Das weißt du doch nur, weil ich dir damals ne Mail geschrieben habe.....![]()

Master of Hades schrieb:Ja sicher....woher denn sonst.....![]()

Dazu kann ich nix sagen......von Wacken weiß ich nix mehr.....Nachtfalke schrieb:Puuuuuuuuuh, ich dachte schon, ich wäre damals in Wacken doch besoffener als am nächsten Morgen gefühlt gewesen......![]()

Master of Hades schrieb:Dazu kann ich nix sagen......von Wacken weiß ich nix mehr.....![]()

Ich nich....Linda schrieb:ich muss am sonntag jetzt doch nich arbeiten, was das heißt könnt ihr euch jetzt ja denken![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich nich....![]()

ähem ..Linda schrieb:na dann extra für dich, ich werde mich auf euren pegel begeben können oder zumindest in die nähe dahin![]()
![]()