Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich hab dir die Nummer schon mindestens zwei mal gegeben....Metalsulm schrieb:![]()
DU hast ein HANDY????![]()

Ich hab dir die Nummer schon mindestens zwei mal gegeben....Metalsulm schrieb:![]()
DU hast ein HANDY????![]()

Ah......das wär ja mal ne Aktion......Metalsulm schrieb:Keine Ahnung...Aber wenn schönes Wetter is fahr ich vielleicht dieses WE mal vorbei!![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab dir die Nummer schon mindestens zwei mal gegeben....![]()

Ich denke schon....hab ich beides mal per PN gemacht.....Nachtfalke schrieb:War er da wach????![]()

Master of Hades schrieb:Ich denke schon....hab ich beides mal per PN gemacht.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich denke schon....hab ich beides mal per PN gemacht.....![]()
Nachtfalke schrieb:War er da wach????![]()

Jaja...ich weiß....eigentlich hasse ich die Dinger auch.....Metalsulm schrieb:Ich hab sie doch auch....und Du solltest meine auch haben...
Aber Masterchen und ein Handy......das ist wie.....hmmmm...

Master of Hades schrieb:Jaja...ich weiß....eigentlich hasse ich die Dinger auch.....
Sag mal.....ich hab ne Handynummer vor dir.....hab aber keine Ahnung ob das ne alte ist........die endet mit 058. Ist das deine Aktuelle???

Oh....cool.......dann ham wir ja alles.....Metalsulm schrieb:Genau!
Das isse!![]()

Master of Hades schrieb:Oh....cool.......dann ham wir ja alles.....![]()

das problem is ,das ich im moment nicht nachkucken kann, weil mein handy eingeschickt wurde und ich es noch nicht wieder habeNachtfalke schrieb:Die müsstest du eigentlich haben.. und sonst haben harry und Hayo die![]()
METALPOPE667 schrieb:das problem is ,das ich im moment nicht nachkucken kann, weil mein handy eingeschickt wurde und ich es noch nicht wieder habe

Nachtfalke schrieb:Ansonsten können Hayo und Harry dir auch weiter helfen![]()