Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Wie gedacht...
Jetzt nur die Frage: tut man sich Wacken wegen Rammstein nochmal an?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Sehr geile Bestätigung. Wollte ich shcon immer mal live sehen.
Aber deswegen nochmal nach Wacken? Na ich weiß nicht so recht.

Die Gedankengänge habe ich im Moment auch. Aber ich verzichte wohl eher. Hab sie ja immerhin auch schon 2 mal live gesehen. Aber die Show ist schon ziemlich der Hammer....
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ein glück dass der Shitstorm in den letzten Tagen schon abging, dann gibts in diesem Thread nicht mehr so ein geheule..

Aber zur Klärung, warum Wacken da eine Bombe verpflichtet hat

1. Rammstein sind definitiv Metal (genaugenommen Industrial, so wie zum Beispiel der letztjährige Headliner Ministry)
2. Wenn es tatsächlich mainstreamband-touris geben sollte, dann werden sie auch auf anderen teils wesentlich günstigeren festivals glücklich
3. Diese Band war noch nie da
4. Live sind sie eine absolute Sehenswürdigkeit

Danke Wacken!

(wobei ich anfangs auf die big4 gezählt hatte, und ein kleiner teil von mir black sabbath sehen wollte)
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Karte wurde soeben bestätigt. Nicht nur wegen dieser epischen Bestätigung sondern weil die Tickets jetzt gleich einmal weg sein werden .

Finde ich supergenial
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
wie gut dass ich mein Ticket voarausplanend gestern bestellt und das Geld schon überwiesen habe


Dat wird eng jetzt
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
und wieder mal hat sich gezeigt: durch die weltweite Vernetzung lässt sich eine überraschende Bandbestätigung nur schwer zurückhalten... irgendwo sickert immer etwas durch. Also... warum nicht das nächste mal einfach so ohne große Vorankündigung die Headliner raushauen? :D
 

GEVATTER_TOD

Newbie
4 Aug. 2012
18
0
46
ich fürchte ein morgen Sold Out... schad dasses nicht schon Sold out war, weil jetzt kommen Rammstein Fans und so gern ich die Band hab... normale Metalheads sind mir lieber als R - Fans
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Vielen Dank für diesen unfassbar berührenden Text. Ich möchte dich hiermit - auf virtuellem Wege - umarmen, dir einen Stirnkuss geben und von ganzen Herzem sagen, dass ich deinen Schmerz mit Dir zu teilen versuche, diesen unglaublichen Verlust.

Auch wenn dir diese Worte jetzt noch unglaubwürdig scheinen: Der Schmerz und der Verlust wird vergehen, die Zeit wird auch diese Wunde, die so tief und unerwartet in dich geschlagen wurde heilen. Es werden Narben bleiben und du wirst nie wieder der gleiche sein wie vor einigen Stunden, aber das Leben wird auch für dich weitergehen.

Sei tapfer, sei stark. Nur wenige Menschen können eine solche Tragodie wie sie Dir widerfahren ist so aufrecht und tapfer bewältigen, wie du es hier tust. Ich bin sehr stolz auf dich.

Ich musste sogar etwas weinen.


.o(Schwätzer)

:D:D:D:D:D
 
3 Dez. 2011
33
0
51
Fuhlendorf/Bad Bramstedt
Rammstein kommt!

:heart:Ich liebe Euch alle. Heute ist ein schöner Tag. RAMMSTEIN kommen nächstes Jahr nach Wacken. Ein Hammer - ein Knaller.
. . . . und meine schicke lila Karte liegt vor mir, lächelt mich an und ich küsse sie. Ich freu mich so.
Ich umarme Euch und die ganze Welt, ach was, das ganze Universum!!!!!!!!!;)