Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Die Frage ist jetzt nur, wie das restliche Billing ist. 2010 waren auch sehr grosse Headliner dabei, dafür fand ich den Rest vom Lineup eher schwach.
Die Frage ist jetzt nur, wie das restliche Billing ist. 2010 waren auch sehr grosse Headliner dabei, dafür fand ich den Rest vom Lineup eher schwach.
Wie gedacht...
Jetzt nur die Frage: tut man sich Wacken wegen Rammstein nochmal an?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Sehr geile Bestätigung. Wollte ich shcon immer mal live sehen.
Aber deswegen nochmal nach Wacken? Na ich weiß nicht so recht.
Vielen Dank für diesen unfassbar berührenden Text. Ich möchte dich hiermit - auf virtuellem Wege - umarmen, dir einen Stirnkuss geben und von ganzen Herzem sagen, dass ich deinen Schmerz mit Dir zu teilen versuche, diesen unglaublichen Verlust.
Auch wenn dir diese Worte jetzt noch unglaubwürdig scheinen: Der Schmerz und der Verlust wird vergehen, die Zeit wird auch diese Wunde, die so tief und unerwartet in dich geschlagen wurde heilen. Es werden Narben bleiben und du wirst nie wieder der gleiche sein wie vor einigen Stunden, aber das Leben wird auch für dich weitergehen.
Sei tapfer, sei stark. Nur wenige Menschen können eine solche Tragodie wie sie Dir widerfahren ist so aufrecht und tapfer bewältigen, wie du es hier tust. Ich bin sehr stolz auf dich.
Ich musste sogar etwas weinen.
.o(Schwätzer)
Ich möchte Wetten Sold Out Verkündung kommt heute noch...
Jupp, das wird jetzt wohl sauschnell gehen