für den Preis kommt man auf zwei andere Festivals. Und etwa so viel nehme ich im Moment pro Jahr mitNächstes Jahr sind bisher nur das WOA geplant und dieses Jahr ebenso.
Ich würde mich liebend gerne auch noch auf anderen Festivals rumtreiben (BYH, MCF, Summer Breeze, WFF) aber ich hab vor kurzem erst die Lehre abgeschlossen und bin im Moment arbeitslos, da ist nicht soviel mehr drin.für den Preis kommt man auf zwei andere Festivals. Und etwa so viel nehme ich im Moment pro Jahr mit![]()
das finanzielle Problem kenne ich trotz anderer Situation nur zu gut. Sind halt zwei nicht ganz so teure Festivals drin, mehr nicht. Würde gern mehr mitnehmenIch würde mich liebend gerne auch noch auf anderen Festivals rumtreiben (BYH, MCF, Summer Breeze, WFF) aber ich hab vor kurzem erst die Lehre abgeschlossen und bin im Moment arbeitslos, da ist nicht soviel mehr drin.![]()
also sicher jetzt oder wie?rock hard
with full force
dong
und spontan: wacken
Wir gehn auf die gleichen Festivals...![]()
das finanzielle Problem kenne ich trotz anderer Situation nur zu gut. Sind halt zwei nicht ganz so teure Festivals drin, mehr nicht. Würde gern mehr mitnehmen![]()
Jau
Und auf das Hellflame auch dies Jahr oder ???
Dann kann man sich ja mal auf dem HOA treffen *prost*
da ist es ja recht überschaubar![]()
nächstes we is bei uns zabbaduschder, das wird wieder richtig geil!!!