Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
joa, mera luna wär nich schlecht, würd gern wissen was da diesmal spielt :D
aber für so viele festivals hab ich au keine kohle .. wäre schonf roh wenns iwie mit summer breeze klappen würde ;)

Ich will schon seit Jahren zum Mera Luna, aber irgendwie hat's entweder zeitlich nie geklappt oder ich hab einfach keinen gefunden der mitfahren wollte.
Aber ich denk, dieses Jahr passt zumindest das Datum und zur Not fahr ich halt alleine hin.

Jap, Geld is da auch son Problem...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ich will schon seit Jahren zum Mera Luna, aber irgendwie hat's entweder zeitlich nie geklappt oder ich hab einfach keinen gefunden der mitfahren wollte.
Aber ich denk, dieses Jahr passt zumindest das Datum und zur Not fahr ich halt alleine hin.

Jap, Geld is da auch son Problem...

ja, stimmt sowat is immer doof >.<
bist du denn au bei einem dieser orkus-festival tourdaten dabei? ;)

also billing:
Emilie Autumn
London After Midnight
Samsas Traum
Covenant

un des alles für 30 € :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Für 2009 hab ich mal viel geplant:

Winterbreath
Rock Hard
Death Feast
Queens of Metal
Summer Breeze
Keep it True
HOFFENTLICH wieder Up from the Ground
evtl. Wacken
und der Rest steht noch in den Sternen..

Für 2008 nur noch WACKEN, Rock Area und Ways of Darkness.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Für 2009 hab ich mal viel geplant:

Winterbreath
Rock Hard
Death Feast
Queens of Metal
Summer Breeze
Keep it True
HOFFENTLICH wieder Up from the Ground
evtl. Wacken
und der Rest steht noch in den Sternen..

Für 2008 nur noch WACKEN, Rock Area und Ways of Darkness.

das is eniges :eek:

für 08 noch:

Dong Open Air & Wacken open Air

für 09 is geplant:

With Full Force
Dong Open Air
Wacken open Air

sprich das slebe wie dieses jahr :p