Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
Wacken
Summerbreeze
Ragnarök


(ganz evt. RaR)

Last Night On Earth wurd leida nix --- FUCKIT :/
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich würd zu gern mal aufs progpower ins schöne nachbarland, aber irgendwie wird das aus diversen gründen nie was :(
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
hmm ich will wahrscheinlich doch eher zum Ragnarök... das Billing ist einfach unschlagbar.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Mh, vielleicht passt meine Frage ja gut hier hinein. Kennt jemand ein Festival hier in der nähe von Frankfurt am Main? Wenn ja wär n Weblink ne klasse Sache.

Sven
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bis dato geplant:

RHOA
Sweden Rock
BYH
Metal Bash
HOA
WOA

Mal guggn, das sollte aber reichen...
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
earthshaker und wacken ... also einmal weit nach unten ( von hier aus ) und einmal nach oben... auf der deutschlandkarte ;)