Festivalpläne und Infrastruktur-Maßnahmen 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Es kommen leider immer wenige Leute mit Bussen usw., schon in den beiden letzten Jahren gab es viele freie Plätze. Jetzt sind die Anmeldungen nochmal geringer.

Danke, hab ich mich auch schon gefragt :)

Wo findet jetzt das Forumstreffen statt wenn B nicht mehr existiert? :o
LOL ich nehm an immer noch am gleichen Platz davor, die gelb gepunktete Linie wird ja wohl heißen dass man da durch gehen darf.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Danke, hab ich mich auch schon gefragt :)

Wo findet jetzt das Forumstreffen statt wenn B nicht mehr existiert? :o
LOL ich nehm an immer noch am gleichen Platz davor, die gelb gepunktete Linie wird ja wohl heißen dass man da durch gehen darf.

Der Eingang B bleibt ja so erhalten, nur der Campground fällt weg.
Von daher hier das Forumstreffen:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13430886&postcount=116


Vom Infield zum Zelt ja, umgekehrt muss man doch wieder durch die Kontrollen an den Haupteingängen zum Infield?

NEIN, es gibt nur noch die beiden Hauptkontrollen zur Plaza und vom Center, Innerhalbn der Fläche kannst du zwischen Zelt, Wackinger, Infield hin und her wechseln und es wird nur noch das bändchen gesichtet.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
NEIN, es gibt nur noch die beiden Hauptkontrollen zur Plaza und vom Center, Innerhalbn der Fläche kannst du zwischen Zelt, Wackinger, Infield hin und her wechseln und es wird nur noch das bändchen gesichtet.
[/QUOTE]

Ok, danke.
Ähm, war das letztes Jahr auch schon so?
Ich hab da so bedenkliche Erinnerungslücken :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Muss mich doch schwer wundern!
gibt diesmal gar kein gemotze, Scheißaufteilung, Durchgang zu eng, Wackinger muss weg, handicaped platform zu weit hinten, handicaped platform zu weit vorn, Eingang zum Beergarden an der falschen Stelle, Weg zum Dorf zu weit, Wacken Plaza nicht zentral genug, Wacken Plaza zu sehr in der Mitte, zu wenig Bierbuden im Infield, zu viele Fressbuden im Infield, zu wenig Metall im full metal store, main stages zu weit weg... und...und... und...so weiter

gibt doch normalerweise nen mini-shitstorm, wenn irgendwas veröffentlicht wird!

wo sind all die Motzer hin, wo sind sie geblie-hie-ben ??

Ich find das alles super!

btw, Jasper, mach mal, dass die Alten Säcke wieder auf F landen
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Dass die Wackinger jetzt in gleiche Richtung spielt wie die großen Bühnen ist ja toll, aber ich fürchte fast, dass dadurch die Durchgänge links und rechts von der Wackinger bei manchen Bands völlig überfüllt sein könnten und man sich dann durchquetschen muss. Aber mal abwarten und Tee trinken, nech :D

Dass 6. Duschcamp find ich auch nirgends...:confused:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
logisch denken

wikingerschiff = Met stand ?!
position 15

fragen?
;)

Ich schreib doch: „Das glaub ich nicht.“ :ugly:
Du weißt doch, Papier ist geduldig und Pläne dienen nur der Orientierung. Sie erheben weder Anspruch auf Maßhaltigkeit, noch auf Vollständigkeit.

Ps. Ich hab – nachdem ich‘s vergrößert hab – sogar die drei Wasserstellen gefunden und extra markiert :ugly::uff: