Festivalkalender 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Das ist superärgerlich...Wacken ist halt Wacken...aber irgendwie muss ich sagen das Lineup haut mich jetzt nicht so aus dem Socken, obwohl da einiges Nettes dabei ist...
Evtl. verkaufe ich meine Wackenkarte und fahre lieber zum Graspop..mal sehen was da noch so kommt! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tura schrieb:
geil maiden auf m graspop :)

Von dieser äußerst kreativen und abwechslungsreichen Billing-Gestaltung beim Graspop bin ich immer wieder beeindruckt. Bin mal gespannt, ob diesmal Slayer oder Priest den zweiten Headliner machen... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe wieder etwas gefunden: Das Fields of Rock wird 2005 wieder stattfinden!
2003 war das Billing ja nicht so schlecht mit u.a. Metallica, Ministry, Monster Magnet, Nile, Opeth, Arch Enemy, Strapping Young Lad u.a. Für dieses Jahr sind bis jetzt Rammstein bestätigt. Mal sehen, was noch kommt...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Habe wieder etwas gefunden: Das Fields of Rock wird 2005 wieder stattfinden!
2003 war das Billing ja nicht so schlecht mit u.a. Metallica, Ministry, Monster Magnet, Nile, Opeth, Arch Enemy, Strapping Young Lad u.a. Für dieses Jahr sind bis jetzt Rammstein bestätigt. Mal sehen, was noch kommt...

Main stage
- Audioslave »
- Black Sabbath »
- Motörhead »
- Rammstein »
- Slayer »
- Velvet Revolver »

Samstag 18 Juni 2005
Goffertpark - Nijmegen
Eintritt: € 67,50
Einlass: 11.00, Anfang: 13.00, Ende: 24.00


http://www.fieldsofrock.nl/