Festivalkalender 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Arrow Rock Festival, Lichtenvoorde, NL

11 Juni 2005

Bisher bestätigt:

Kansas
Meat Loaf
Styx

Beisst sich wieder mit dem Sweden Rock, ma schauen ;)

Ist das nächstes Jahr nur einen Tag lang? 2004 ging's doch länger, oder?
Naja, das Billing ist bis jetzt ja ziemlich... ähmm... poppig. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ist das nächstes Jahr nur einen Tag lang? 2004 ging's doch länger, oder?
Naja, das Billing ist bis jetzt ja ziemlich... ähmm... poppig. ;)

Dieses Jahr ging's drei Tage, wobei der erste Tag für kleinere Bands und Coverbands reserviert wurde - im nächsten Jahr soll es nur einen Tag sein. Die Planung ging im letzten Jahr auch hin und her.

'Poppig' ist es allemal - allerdings an dem Ende der Popskala wo es mir schon gefällt - wenn die alle auch aufm Sweden Rock zu sehen sind, ist die Reise nach Sölvesborg wahrscheinlicher ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
'Poppig' ist es allemal - allerdings an dem Ende der Popskala wo es mir schon gefällt - wenn die alle auch aufm Sweden Rock zu sehen sind, ist die Reise nach Sölvesborg wahrscheinlicher ;)

Also Kansas und Styx sind's für's SwedenRock ja schon mal bestätigt.
Neben...
DIO(US)
MAGNUM(UK)
SAXON(UK)
HAMMERFALL(S)
BLACKFOOT(US)
NAZARETH(UK)
VIXEN(US)
SONATA ARCTICA(FIN)
ROBIN TROWER(UK)
HELIX(CAN)
SHAKRA(CH)
HELLFUELED(S)
MORGANA LEFAY (S)
SATANIC SLAUGHTER (S)
SYMPHORCE (D)
CRYSTAL EYES (S)
A.C.T (S)
THYRFING (S)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Also Kansas und Styx sind's für's SwedenRock ja schon mal bestätigt.
Neben...
DIO(US)
MAGNUM(UK)
SAXON(UK)
HAMMERFALL(S)
BLACKFOOT(US)
NAZARETH(UK)
VIXEN(US)
SONATA ARCTICA(FIN)
ROBIN TROWER(UK)
HELIX(CAN)
SHAKRA(CH)
HELLFUELED(S)
MORGANA LEFAY (S)
SATANIC SLAUGHTER (S)
SYMPHORCE (D)
CRYSTAL EYES (S)
A.C.T (S)
THYRFING (S)

Damit wird Sölvesborg noch wahrscheinlicher bei mir... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Die Bandbreite gefällt mir auf jeden Fall - finde ich sogar einmalig... :)

So ein paar Hard, Glam und Prog Rock-Legenden würde ich mir ja auch angugucken, aber so reine Classic Rock-Festivitäten wie das Arrow sind mir dann doch zu öde... :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
So ein paar Hard, Glam und Prog Rock-Legenden würde ich mir ja auch angugucken, aber so reine Classic Rock-Festivitäten wie das Arrow sind mir dann doch zu öde... :p

Im letzten Jahr war ich hauptsächlich wegen Blue Öyster Cult, Priest und Yes aufm Arrow.

Und rein Classic Rock war es eh nicht, Symphony X waren im letzten Jahr dabei... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tiara schrieb:
das Dynamo fehlt noch in der Liste, oder? :D 5.Mai 2005 ;)

Die sind aber flott diesmal. In den letzten Jahren haben die den entgültigen Termin doch erst immer ein paar Wochen vorher bekannt gegen. :rolleyes:

Und GOREFEST sind dabei! Jippie! :D

Aber leider wird das wieder kein "richtiges" Dynamo, sondern nur ein doofes Ein-Tages-Festival sein... :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also Maiden spielt beim Graspop... RaR spielen se auch...nur Wacken nicht :(
Apos spielen auch RaR
Bei RaR sind Slayer, Kiss und Slipknot noch im Gespräch..also abwarten...