Festivalkalender 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
*grrrrrrrrrrrr* :mad:
Hast du schon mal gehört, dass "Alternativ-Urlaub"? Verdammt teuer werden kann? Wir wollten erst nach Irland, dann Nilkreuzfahrt,...aber dafür reicht das Studentenbudget nunmal nicht. Das wir da im stinknormalen Hotel sitzen ist reine Notwehr :(

Jetzt gehen wir eben auf Korfu wandern. Als ob ich 2 Wochen am Strand inner sonne braten wollte. *hmpf* *grummel*
Also wir machen ja 16 Tage Alternativurlaub für 95€ plus Essen... :)

Könnte man in Richtung Irland nicht Weeze-Shannon mit Ryanair fliegen (ca. 70€/Person inkl. Rückflug) und dann da Bed&Breakfast machen oder so? Wär mein Tip für nächste Saison ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also wir machen ja 16 Tage Alternativurlaub für 95€ plus Essen... :)

Könnte man in Richtung Irland nicht Weeze-Shannon mit Ryanair fliegen (ca. 70€/Person inkl. Rückflug) und dann da Bed&Breakfast machen oder so? Wär mein Tip für nächste Saison ;)
Wir wollten mit nem Hausboot über den Shannon schippern :cool:
Hat aber leider nicht geklappt. :(

Und du weißt doch, das Roland und ich im Ur*** nicht zelten wollenn (zumindest keine 16 Tage lang). Dafür ist mir mein sauer verdienter Ur*** echt zu schade :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
nicht moppern
hat doch nix zu bedeuten nur das es nicht mein ding ist
Das Prob ist einfach, das ich mich selber tierisch drüber aufrege, das das nicht geklappt hat. :( Du hast quasi unabsichtlich genau in der Wunde gebohrt...

ausserdem ist es mein Ding bzw unser Ding auch nicht. Wir versuchen nun einfach das Beste draus zu machen. *seufz*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Wir wollten mit nem Hausboot über den Shannon schippern :cool:
Hat aber leider nicht geklappt. :(

Und du weißt doch, das Roland und ich im Ur*** nicht zelten wollenn (zumindest keine 16 Tage lang). Dafür ist mir mein sauer verdienter Ur*** echt zu schade :(
Ich sach doch, Bed&Breakfast. Hat nix mit zelten zu tun ;)

Mal ganz davon abgesehen, daß ich das natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das Konzept ist mir ungefähr so fremd, wie euch das hier wäre:

Und du weißt doch, das wir im Ur*** nicht saufen wollen (zumindest keine 16 Tage lang). Dafür ist mir mein sauer verdienter Ur*** echt zu schade :(

;) :D:D:D