Festival ABC für das W:O:A 2022 online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.365
384
98
45
Finde es schade, dass der Partybereich nun auch Open Air ist. Das Zelt hatte immer eine eigene Atmosphäre.
Findet dann da der abendliche Abriss statt, bevor die Bands spielen?
Naja aber es war Mittwochs auch meist völlig überfüllt ...

Ja der wird dann dort stattfinden denke ich . Dieses mal darf ja auch schon Mittwochs open air gespielt werden . Ich weiss nicht ob ich hundertprozent richtig liege , aber einer der Gründe für die Zeltbühne war , das man Mittwochs und in frühen Jahren auch Donnerstag noch nicht draussen spielen durfte .

Zuletzt bearbeitet:

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.204
401
88
Hedwig-Holzbein

Duschen/Sanitärcamps​

In diesem Jahr stehen euch sieben Sanitärcamps mit Duschen und Waschanlagen zur Verfügung.
An dem Sanitärcamp S3 wird es wie 2019 keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten.
An jedem Sanitärcamp ist eine Servicestation mit Infopoint und Frühstückszelt eingerichtet.
Neu im Jahr 2022 ist das Sanitärcamp S7, welches die nördlichen Flächen versorgt.
Werden die Duschen/Spültoiletten an den Sanitärcamps wieder kostenpflichtig? Und falls ja, kann ich dafür meinen alten Duschpass verwenden? :D Hatte mir schlauerweise im letzten "kostenpflichtigen" Jahr einen großen Pass geholt und nur 1x benutzt. Kann man ja nächstes Jahr noch verwenden :ugly:

• Haha
Reaktionen: mad_milchmann