Revalon
THAT GUY
Stimmt, das alte Forum von 2001 war eindeutig das Beste.![]()
Da war ich ja auch noch nicht drin

Stimmt, das alte Forum von 2001 war eindeutig das Beste.![]()
Manches war früher wohl wirklich besser.Da war ich ja auch noch nicht drin![]()
Naja aber es war Mittwochs auch meist völlig überfüllt ...Finde es schade, dass der Partybereich nun auch Open Air ist. Das Zelt hatte immer eine eigene Atmosphäre.
Findet dann da der abendliche Abriss statt, bevor die Bands spielen?
Das ist kein Running Gag. Diese Leute sind halt ERZKOSERVATIVE oder UNBELEHRBAR oder haben Alzheimer.Ist so ein running Gag hier im Forum, das sich ein paar Leute gegen Neuerungen sträuben.![]()
Ich glaube mit unbelehrbar kann ich lebenDas ist kein Running Gag. Diese Leute sind halt ERZKOSERVATIVE oder UNBELEHRBAR oder haben Alzheimer.![]()
Wobei das ja nun bei Dir eher nicht zutrifftIch glaube mit unbelehrbar kann ich leben![]()
Aber erzkonservativ noch weniger.Wobei das ja nun bei Dir eher nicht zutrifft![]()
Das ist kein Running Gag. Diese Leute sind halt ERZKOSERVATIVE oder UNBELEHRBAR oder haben Alzheimer.![]()
Nach Tim und Doc ein weiters FEINDBILD.Aber erzkonservativ noch weniger.
Und da ich nicht so alt bin wie du, alter Mann, würde ich Alzheimer mal ausschließen![]()
Werden die Duschen/Spültoiletten an den Sanitärcamps wieder kostenpflichtig? Und falls ja, kann ich dafür meinen alten Duschpass verwenden?Duschen/Sanitärcamps
In diesem Jahr stehen euch sieben Sanitärcamps mit Duschen und Waschanlagen zur Verfügung.
An dem Sanitärcamp S3 wird es wie 2019 keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten.
An jedem Sanitärcamp ist eine Servicestation mit Infopoint und Frühstückszelt eingerichtet.
Neu im Jahr 2022 ist das Sanitärcamp S7, welches die nördlichen Flächen versorgt.
Ich habe dich auch liebNach Tim und Doc ein weiters FEINDBILD.![]()
Früher war alles besser![]()
Vieles, was vor der Party-Stage geschehen ist, war nicht gut überdacht. Aber hat umso mehr Spaß gemacht!![]()
Wenn dat dat gleiche war als in 2004, dann stimme ich zu.Stimmt, das alte Forum von 2001 war eindeutig das Beste.![]()