Festival ABC & Festivalpläne online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2010.

  1. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, ok, man könnte sein schnaps vorher zuhause schonma entsprechend umfüllen, das is kein problem, aaaaaaber 10l met von glasflaschen in irgendwas anderes umzufüllen is ne sauarbeit, und ob der danach noch schmeckt, das wage ich auch zu bezweifeln....
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.213
    Zustimmungen:
    2.056
    Dürfte von mir aus noch mehr sein.
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so.

    Und das mit dem Glasflaschenverbot: Ich frage mich, ob es nun Kontrollen geben wird. Falls ja, muss man sich schön auf Stau vorbereiten :D
    Ansonsten war das nur eine Frage der Zeit, dass sie Glasflaschen verbieten. Meiner Meinung nach sehr gut.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.461
    Zustimmungen:
    1.920
    Naja ich schätze mal die werden da eher Ordner übern Platz schicken und wenn die halt Glas sehen, werden sie es einsammeln...
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Hat mit Racketen ja auch super geklappt und die sind auch verboten :rolleyes:
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Außerdem:
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    dann muss man die flaschen in so papiertüten packen und dann draus trinken, wie bei den amis... ;)
     
  9. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das bitte in Ordnung die frühcamper Gebühr so sehr und noch weiter anzuheben :-o
     
  10. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    17
    ja... die Frühcampergebühr find ich auch ähm... ordentlich...
    und ich frage mich wo genau diese ausgewiesenen und präparierten Campflächen sein werden. Gibts dazu schon ne Info die ich übersehen habe?
     
  11. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Kollegen von mir, die letztes Jahr schon montags da waren, sagen, die waren ziemlich am Arsch vom Campingplatz :eek:

    Naja hoffe mal, dass die net hinten anfangen :D

    Und Area C muss dann auch nich sein :D :D
     
  12. dcBeast

    dcBeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    17
    hmpf naja... mal sehen....

    Jou, C musset für mich auch nicht sein... F fänd ich ganz cool
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.461
    Zustimmungen:
    1.920
    Ja komplett unterbinden kann man sowas nie, beim Mera Lunaist von Anfang an Glas Verbot gewesen, weil das nunmal auf nem Flugplatz Gelände stattfindet, das hat aber auch nie wirklich wen gestört...
    Das wissen die auch, das ganze soll einfach den Effekt haben, das es eingedämmt wird und ich denke das wird auch halbwegs funktionieren.

    Das mache ich immer im Metronom! :D Die haben halt nicht die Befugnis das näher zu kontrollieren.

    Weil es ein riesen Aufwand ist die Frühcamper früh campen zu lassen, bei anderen Festivals gibts das einfach garnicht, darum.
     
  14. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    frühcamper tragen aber auch zur logistischen verbesserung bei ;)

    bzgl. campground:
    wär cool, wenn jemand da erfahrungen teilen könnte, weil ich und meine leute planen am dienstag anzureisen und wollen nich so gern so abseits sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2010
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8

    Gelandet bin ich knapp auf H - allerdings ist die Erinnerung, wann GENAU ich eingeschlagen bin eher verschwommen. Es war vor Mitwoch, weil ich so ein suboptimales blaues Plastikklebebändchen hatte - der Rest wird in der Erinnerung durch den wabernden Schriftzug "Becks" verdeckt.

    Hm, eigentlich hatt ich vor, mit n paar Paletten am Montag einzufliegen, aber wenn es "specialised" Plätze gibt und man nachher nochmal rüberjuckeln sollen müsste... Neeee.
     

Diese Seite empfehlen