Festival ABC & Festivalpläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmmm, ok, man könnte sein schnaps vorher zuhause schonma entsprechend umfüllen, das is kein problem, aaaaaaber 10l met von glasflaschen in irgendwas anderes umzufüllen is ne sauarbeit, und ob der danach noch schmeckt, das wage ich auch zu bezweifeln....
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Dürfte von mir aus noch mehr sein.

Seh ich auch so.

Und das mit dem Glasflaschenverbot: Ich frage mich, ob es nun Kontrollen geben wird. Falls ja, muss man sich schön auf Stau vorbereiten :D
Ansonsten war das nur eine Frage der Zeit, dass sie Glasflaschen verbieten. Meiner Meinung nach sehr gut.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Seh ich auch so.

Und das mit dem Glasflaschenverbot: Ich frage mich, ob es nun Kontrollen geben wird. Falls ja, muss man sich schön auf Stau vorbereiten :D
Ansonsten war das nur eine Frage der Zeit, dass sie Glasflaschen verbieten. Meiner Meinung nach sehr gut.

Naja ich schätze mal die werden da eher Ordner übern Platz schicken und wenn die halt Glas sehen, werden sie es einsammeln...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem:
Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Wir bitten euch aber aufgrund der Verletzungsgefahr auf Glasflaschen zu verzichten (wg. Scherben). Weder Dosen noch Flaschen sind in der Festivalarea (Infield) erlaubt. Auf dem Infield erhaltet ihr wie gewohnt euer Bier an den Bierpilzen in den üblichen Festivalbechern. Außerhalb (z.B. auf dem Wacken Plaza) gibt es wieder Wacken Bier in Dosen (siehe W - Wacken Bier)
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
ja... die Frühcampergebühr find ich auch ähm... ordentlich...
und ich frage mich wo genau diese ausgewiesenen und präparierten Campflächen sein werden. Gibts dazu schon ne Info die ich übersehen habe?
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Kollegen von mir, die letztes Jahr schon montags da waren, sagen, die waren ziemlich am Arsch vom Campingplatz :eek:

Naja hoffe mal, dass die net hinten anfangen :D

Und Area C muss dann auch nich sein :D :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hat mit Racketen ja auch super geklappt und die sind auch verboten :rolleyes:

Ja komplett unterbinden kann man sowas nie, beim Mera Lunaist von Anfang an Glas Verbot gewesen, weil das nunmal auf nem Flugplatz Gelände stattfindet, das hat aber auch nie wirklich wen gestört...
Das wissen die auch, das ganze soll einfach den Effekt haben, das es eingedämmt wird und ich denke das wird auch halbwegs funktionieren.

dann muss man die flaschen in so papiertüten packen und dann draus trinken, wie bei den amis... ;)

Das mache ich immer im Metronom! :D Die haben halt nicht die Befugnis das näher zu kontrollieren.

Warum ist das bitte in Ordnung die frühcamper Gebühr so sehr und noch weiter anzuheben :-o

Weil es ein riesen Aufwand ist die Frühcamper früh campen zu lassen, bei anderen Festivals gibts das einfach garnicht, darum.
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
frühcamper tragen aber auch zur logistischen verbesserung bei ;)

bzgl. campground:
wär cool, wenn jemand da erfahrungen teilen könnte, weil ich und meine leute planen am dienstag anzureisen und wollen nich so gern so abseits sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
haben die glaubich letztes Jahr auch schon so betitelt und dann von C aus aufgefüllt


Gelandet bin ich knapp auf H - allerdings ist die Erinnerung, wann GENAU ich eingeschlagen bin eher verschwommen. Es war vor Mitwoch, weil ich so ein suboptimales blaues Plastikklebebändchen hatte - der Rest wird in der Erinnerung durch den wabernden Schriftzug "Becks" verdeckt.

Hm, eigentlich hatt ich vor, mit n paar Paletten am Montag einzufliegen, aber wenn es "specialised" Plätze gibt und man nachher nochmal rüberjuckeln sollen müsste... Neeee.