Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.116
843
128
34
CCAA
Diese Filmkörnung ist so ein Quatsch den ich noch nie verstanden habe. Ich stell mir doch nicht Zuhause einen Fernseher mit ner hohen Auflösung und nem geilen Bild hin nur um mir dann so ein grisseliges Gekräuse da an zu gucken. Macht mich immer rasend sowas. :ugly:

Bei Spielen lässt sich das ja wenigstens fast immer ausschalten.
This!

Hab die Serie abgebrochen. Neben der fragwürdigen Besetzung ist die Story einfach Müll und ignoriert die Lore aufs Gröbste. Und die paar guten Charaktere sterben direkt nach ein paar Folgen. Völlig unausgegorener Quatsch.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Diese Filmkörnung ist so ein Quatsch den ich noch nie verstanden habe. Ich stell mir doch nicht Zuhause einen Fernseher mit ner hohen Auflösung und nem geilen Bild hin nur um mir dann so ein grisseliges Gekräuse da an zu gucken. Macht mich immer rasend sowas. :ugly:

Bei Spielen lässt sich das ja wenigstens fast immer ausschalten.

Winning Time - Aufstieg der Lakers Dynastie, macht das mit diesem kriseligen Bild auch. Da passt es aber irgendwie, ohne das ich gut erklären könnte warum. 1980er NBA Basketball sah halt so aus. 😅

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Kohlrabenschwarz... hätte ich vorher gewusst dass es einfach mitten drin endet und nicht weiter produziert wird, hät ichs nicht geguckt. Zum Teufel mit meiner "Vorher nicht zuviel drüber Lesen"-Einstellung.

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.128
13.444
130
35
Rheinhessen
Kohlrabenschwarz... hätte ich vorher gewusst dass es einfach mitten drin endet und nicht weiter produziert wird, hät ichs nicht geguckt. Zum Teufel mit meiner "Vorher nicht zuviel drüber Lesen"-Einstellung.
Eventuell werden doch noch zwei weitere Staffeln produziert. Das Skript steht schon, da ursprünglich zwei oder drei Staffeln geplant waren.
Es kamen leider die Sparmaßnahmen von Paramount + dazwischen

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmeno76

8 Aug. 2022
350
160
58
49
Pluribus
Die ersten drei Folgen sind schon ziemlich interessant und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Einzig die Hauptdarstellerin nervt mit ihrer dauernden Aggro Art, aber da muss sie ja zwangsweise was gegen tun^^

Es und Stranger Things bewahren wir uns auf bis es abgeschllossen ist, kein Bock jedesmal zu warten bis es weitergeht.

Lyror

11 Juli 2021
887
2.122
108
27
Schaue jetzt noch mal die ersten vier Staffeln von Stranger Things bevor nächste Woche die letzte Staffel rauskommt

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Future Man. Ziemlich witzig. Die Folge in James Camerons Villa war bisher das Highlight.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Hab mir selbst eingeredet, ich würde mit Stranger Things Staffel 5 so lange warten bis alles raus ist. Ist natürlich nichts draus geworden. Ich bereue nichts. Geile Folgen bisher.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki