Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
2. Staffel Resident Alien, 2. Staffel Raised by Wolves und 3. Staffel Snowpiercer. Außerdem die ersten 3 Folgen von Our Flag Means Death geschaut. Witzige Piratenserie.
Die 1. Staffel Vikings: Valhalla, die 3. Staffel Narcos: Mexico und die 5. Staffel The Last Kingdom warten schon.
Ozark wurde mir auch empfohlen, soll ähnlich wie Breaking Bad sein.
Ich hab definitiv zu viel Freizeit
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Hab grade mit "Diener des Volkes" angefangen (O-Ton mit englischen Untertiteln). Ein kleiner Geschichtslehrer wird überrraschend zum Präsidenten der Ukraine gewählt. Hauptrolle: Wolodymyr Selenskyj
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.088
35.211
170
Ich hab mir gerade die erste Folge Die Vroni aus Kawasaki angeschaut. Was ein bizarres Machwerk. Gerhard Polt synchronisiert eine ziemlich miese japanische Soap und erzählt im Intro, was er gegessen hat. Zur Hölle?!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Die ersten zwei Folgen von Star Trek: Strange New Worlds gesehen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch wenn sie nicht so düster ist wie Discovery.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Derzeit jede Woche die neue Better Call Saul Folge und wenn ich Zeit hab und fitt bin The Wire Staffel 1 bisher.
Gefällt mir auch richtig richtig gut!
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Derzeit jede Woche die neue Better Call Saul Folge und wenn ich Zeit hab und fitt bin The Wire Staffel 1 bisher.
Gefällt mir auch richtig richtig gut!
hab als die neuen Folgen los gingen mal mit der Serie angefangen. hab vor zwei drei jahren mal paar folgen geguckt aber dann wieder aufgehört. jetzt hat sie mich aber echt gepackt. ist super zum Kochen nebenbei.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.088
35.211
170
Ich schau gerade King of Stonks. Ich weiß irgendwie nicht, ob ich das Ding großartig finde oder es einfach der traurige deutsche Versuch ist, Memes aneinander zu reihen.
 

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
27
6
3
Also die Serien sind für mich unverzichtbar:
Stargate SG1 & Atlantis
Battlestar Galactica
Dexter
Breaking Bad
Supernatural

Folgende feier ich derzeit ab;
Doom Patrol
Stranger Things
Moon Knight