Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Gerade mit Kingdom angefangen. Die koreanische Serie hat was. Ohne zu spoilern the walking dead im koreanischen Mittelalter 😉 um ca. 1600
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Statt Silvestergedöns habe ich mit +1 Aggretsuko Staffel 4 auf Netflix gebinged. Liebs einfach so sehr :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hab grade die erste Folge der zweiten Staffel von Euphoria gesehen und fand sie ziemlich gut. Ich habe es auch endlich geschafft, mich durch Squid Game durchzuquälen. Kann den Hype überhaupt nicxht verstehen:confused:, wahrscheinlich muss man Asiate sein um die Serie gut zu finden.
Die 4. Staffel Star Trek Discovery habe ich nach 3 Folgen abgebrochen, mir reichts mit dem Woke-Bullshit🤮
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Die Tage fertig geschaut wurden:

'Black Spot' auf Netflix: Französische Mysteryserie in bisher zwei Staffeln à acht Folgen. Sehr spannend.

'Der Wald' ebenfalls auf Netflix: Französische Mini-Krmiserie mit sechs Folgen. Auch sehr spannend mit überraschendem Ende.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Bis ans Limit und darüber hinaus. Eine Dokuserie über das Auswahlverfahren des Sondereinsatzkommandos der spanischen Polizei.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
'Beforeigners' in der ARD-Mediathek.
In Oslo - und dem Rest der Welt - tauchen plötzlich Zeitreisende aus drei Epochen der Vergangenheit auf. Und nicht nur ein paar wenige. Mit der Zeit arrangiert man sich mit dem Phänomen und integriert die Neuankömmlinge so gut es geht. Protagonisten sind ein dieszeitlicher Kriminaler und eine gerade von der Polizeischule kommende Wikingerin.
Hört sich krude und beknackt an, ist es aber nicht.
2 Staffeln mit insgesamt 12 Folgen a ca. 45min.