Feine Sahne Fischfilet

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von threshold, 03. September 2018.

?

Feine Sahne Fischfilet

  1. ja

    15 Stimme(n)
    17,9%
  2. nein

    69 Stimme(n)
    82,1%
  1. threshold

    threshold Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    .. sind nicht Metal, ich weiß. :)
    Aber ich könnte sie mir echt sehr gut am Mittwoch abend im Zelt vorstellen, das sie rocken würden.
    Live sind sie wirklich super.
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Links-Rock hat wie auch schon Rechts-Rock nichts auf dem W:O:A verloren :o
     
    KGDrummer, phönix, b3nE und 4 anderen gefällt das.
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.070
    Zustimmungen:
    599
    standen ja bestimmt zu unrecht unter Beobachtung des verfassungsschutzes, alles Lügenpropaganda :o
     
    Popofletscher und SAVA gefällt das.
  4. threshold

    threshold Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Belphegor stehen unter Beobachtung des Vatikans, hab ich gehört ..
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    319
    Wer hat das denn behauptet? Kennst du dich mit der Band und den Bedenken des Verfassungsschutzes näher aus?
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.070
    Zustimmungen:
    599
    laut verfassungsschutzbericht sei da band "explizit anti-staatlich, wolle "staatliche Strukturen auflösen" und sehe Gewalt als "legitime Handlungsoption in der Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner".
    haben sich nach eigenen angaben von den damaligen texten distanziert. dann sollten die ja rehabilitiert sein, so wie die onkelz :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.307
    Zustimmungen:
    6.405
    Sie sind im Verfassungsschutzbericht von M-V aufgetaucht...
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.070
    Zustimmungen:
    599
    sind belphegor denn im Vatikan auch ansässig oder planen da Konzerte zu geben oder haben da welche gegeben? :o
     
    SAVA gefällt das.
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Eins wurde damit damals auf jeden Fall erreicht:
    Die Band wurde bekannter als sie es aus eigenem Antrieb hätten werden können...
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    886
    Das wär mal was. Würd ich glatt hin wollen. Und nachher ins Colosseum, Christen scheuchen :D
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.070
    Zustimmungen:
    599
    nailed to the cross :o
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    445
    Welche 3 verlorenen Seelen haben da denn mit Ja gestimmt? :Puke:
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.070
    Zustimmungen:
    599
    hirni, Quark und koppi :o
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    [/spam]

    Die Band wurde ab 2011 im Verfassungsschutzbericht MV geführt, seit 2015 wird die Band nicht mehr erwähnt. Es ging u.a. um eine angeblich satirische Bauanleitung für einen Molotov-Cocktail, die 2010 auf der Webseite der Band veröffentlicht wurde.

    Die Band hat sich in diversen Weisen gegen die Darstellung gewehrt, allerdings auch stark durch die Publicity profitiert. Der durch die fragliche Nennung entstandene Ruch hat sie quasi über Nacht in die erste Reihe der deutschen Punkszene gespült. Ich würde aber nicht so weit gehen, sie für Wacken zu fordern, weil ich keine direkte Beziehung zwischen der Band und Wacken sehe. In Wacken waren auch schon andere Punkbands, z.B. Slime. welche, wäre sie aus MV, wohl genauso beobachtet worden wären, und vielleicht noch immer genannt würde.

    Ich würde hier den Verdacht anmelden, dass der Verfassungsschutz MV gegebenenfalls mit einem anderen Maß misst, als z.B. der Verfassungsschutz in Rheinland-Pfalz, NRW oder Hamburg.

    [spam]
     
    Wattafack gefällt das.
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    319
    @Heisenmü @SAVA Ich meine nicht die Erwähnung in den Berichten. Ich meine den zitierten Post von Heisenmü mit den Worten "zu unrecht" und der "Lügenpropaganda".

    Der scheint Popofletscher und SAVA ja zu gefallen. Nur sehe ich nicht wer davon gesprochen hat.
     

Diese Seite empfehlen