Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ne, die sind für 2012 schon ausgeschlossen.
Aber du kannst 5.000 oder mehr setzten, dass sie 2013 kommen und einen sehr üppigen Slot bekommen werden.

Ist auch meine Befürchtung. Nach dem katastrophalen LineUp für die diesjährige NTR und angesichts der Tatsache, was für große Hallen Frei.Wild mittlerweile füllen, würde es mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr den Headliner machen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ist auch meine Befürchtung. Nach dem katastrophalen LineUp für die diesjährige NTR und angesichts der Tatsache, was für große Hallen Frei.Wild mittlerweile füllen, würde es mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr den Headliner machen.

Es wird eh nichts bringen hier über die Band zu meckern. Es gibt halt genug Leute auf der Welt, die genau auf so eine einfache Musik stehen. Gut jedem das seine. Sollen sie den Headliner machen. Ich gucke sie mir definitiv nicht an.
Das andere Ding ist, dass die nun mal bei ICS sind und die werden einen Teufel tun die Band nicht zu promoten. :uff:

Ich erwarte aber, dass es Bands wie Threshold oder Virgin Steele im Zelt geben wird, damit diejenigen, die keinen Bock auf Deutschrock haben davor fliehen können und sich musikalisch anspruchsvollere Musik anhören können.

Dann wären alle glücklich...ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Armes Geschöpf. 38.000 Einträge und dann so ein Müll???
:rolleyes:

Da Süße, nur für dich.

8575e-image-de-Reservoir-dogs-343.jpg
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Armes Geschöpf. 38.000 Einträge und dann so ein Müll???
:rolleyes:

Ja, ich armes, armes Geschöpf. Und sowas kommt von jemanden, der Frei.Wild Fan ist. An eigene Nase fassen und mal in Spiegel schauen und so wieter, woll?!

Außerdem kommen 38.000 Beiträge nicht von irgendwo her. Da muss man lang für arbeiten, du Dulli.:o