Feilschen beim Elektro-Discounter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
@Geisteskrank: Ergebnisse?

Also, ich sachs mal so:

Ich war eben da und hab mir das Ding geholt. Zuerst mal draußen, heute war ja Eröffnung, Riesen-Spektakel, Sonder-Parkplätze, Leute parken an den Straßen...

TÖRÖÖ!

Rein...komplett voll, der Laden...

Ich hab den Verkäufer dann gefragt, aber er hat nur gelacht und gesagt: NEIN, NICHTS DRIN!

Gut, es standen 5 Leute drum rum und vielleicht wäre ein anderer Tag geschickter gewesen, aber ich verstehe das schon...

Es war Mega-Terror da...

Egal, das Ding ist geil und sein Geld wert...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
muss auch mal schauen wie das im nächsten monat läuft wenn ich meinen receiver holen will

ich drucke mir vorher ein angebot aus dem net aus und wenn sie dann bei ihren mondpreisen bleiben ist das ihr ding
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Linde
muss auch mal schauen wie das im nächsten monat läuft wenn ich meinen receiver holen will

ich drucke mir vorher ein angebot aus dem net aus und wenn sie dann bei ihren mondpreisen bleiben ist das ihr ding


Das ist clever. Leider gibt´s das Notebook noch nirgendwo anders als bei Saturn...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Odin
Gibt doch auch Diplom BW von der Uni

das is ja auch das verbreitete, uni absolventen als dipl betriebswirt, fhler als dipl kaufmann...mir sind bis jetzt keiner dipl betriebswirte von fhs untergekommen, kann aber auch an meinem mangelnden überblick liegen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich sachs mal so:

Ich war eben da und hab mir das Ding geholt. Zuerst mal draußen, heute war ja Eröffnung, Riesen-Spektakel, Sonder-Parkplätze, Leute parken an den Straßen...

TÖRÖÖ!

Rein...komplett voll, der Laden...

Ich hab den Verkäufer dann gefragt, aber er hat nur gelacht und gesagt: NEIN, NICHTS DRIN!

Gut, es standen 5 Leute drum rum und vielleicht wäre ein anderer Tag geschickter gewesen, aber ich verstehe das schon...

Es war Mega-Terror da...

Egal, das Ding ist geil und sein Geld wert...
Hmm... naja, ne Eröffnung ist wohl eher ein schlechter Tag, um sowas zu machen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Finntroll
das is ja auch das verbreitete, uni absolventen als dipl betriebswirt, fhler als dipl kaufmann...mir sind bis jetzt keiner dipl betriebswirte von fhs untergekommen, kann aber auch an meinem mangelnden überblick liegen
Dipl. Betriebswirt (FH) ist die korrekte Bezeichung, wenn du BWL an meiner FH studiert hast. Könnte daran liegen, dass die ein oder andere FH leicht veränderte Fächerkombinationen im Studium anbieten und das deshalb anders heißt. Oder weil ich halt in Bayern studiere... ;)