Feilschen beim Elektro-Discounter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wackenstramm
:D :D :D das muss ich mir unbedingt für meien nächste BWL Stunde als Antwort merken..das ist auch wieder so ne Universalantwort wie "Gewinnmaximierung" :D

oder ich merks mir besser doch nicht... -.-
Ui, ein Leidensgenosse... ;)

Das merkt man sich schneller, als man denkt... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von dan666
k.A.
Sag ich ja, die 3% sollten eigentlich immer drin sein, 10% wären angebl. so das Maximum.

kommt ganz auf die waren drauf an...schaut man sich zum beispiel den maschinenbaumarkt an, gibt es auf dem armaturenmarkt oftmals nur ein paar prozente, bei kupplungen und schrauben hingegen oftmals bis zu 90%...das hängt ganz von der listenpreis- und distributionspolitik ab

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Wackenstramm
*harhar* stimmt auch wieder....
hmm daran könnte ich eigentlich auch mal wieder arbeiten...muss noch Englisch machen...

den englisch 1 schein hab ich schon, nun darf ich 3 semester rumgammeln, bis ich ne abschließende präsentation auf englisch mach...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
in Hannover hat letztens son Komischer Laden aufgemacht (is wohl von der Auswahl her Deutschlands 12t-Größter Discounter, da wo der Bohlen für Werbung macht) und ne Anzeige geschaltet was für Rabatte sie als Eröffnugsangebot machen, und MediaMarkt hat ne Seite später ne Anzeige geschaltet, dass sie auf alle Rabbate, die die Nummer 12 gewährt nochmal 10% Rabatt geben :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Odin
in Hannover hat letztens son Komischer Laden aufgemacht (is wohl von der Auswahl her Deutschlands 12t-Größter Discounter, da wo der Bohlen für Werbung macht) und ne Anzeige geschaltet was für Rabatte sie als Eröffnugsangebot machen, und MediaMarkt hat ne Seite später ne Anzeige geschaltet, dass sie auf alle Rabbate, die die Nummer 12 gewährt nochmal 10% Rabatt geben :D
Coole Sache!!! Hoffentlich machen die hier auch bald ne Filiale auf! :D:D:D