Nareklus
W:O:A Metalgod
Was haben Sie gegen mein ulkiges Peniskostüm
Gegen ulkige Kostüme habe ich nichts, nur gegen Personen im Kostüm.
Was haben Sie gegen mein ulkiges Peniskostüm
Gegen ulkige Kostüme habe ich nichts, nur gegen Personen im Kostüm.
Knübbelei?
Aber nicht in dem Umfang.Das Klientel in Kostümen gibt es da doch schon seit Jahrzehnten.
Doch, da sind auch echt dicke dabei, aber das ist Body-ShamingAber nicht in dem Umfang.
Die Bilder, die ich teilweise heute gesehen habe, erinnerten mich mehr an Ballermann und Kölner Karnevalsumzug als an ein Metal Festival. Leute in Einhornkostümen, als Pokemon verkleidet oder mit Baströckchen...
Das ist genau das Klientel, was ich letztes Jahr erleben durfte und weswegen ich Wacken für mich abgehakt habe. Aber das ist auch genau das Klientel, was jedes Jahr wiederkommt, neu hinzukommt und letztendlich selbst unter den widrigsten Umständen dort abfeiert.
Haben dieses Jahr auch die "Ehre" neben Ballermann Touris campen zu dürfen.
Gehen nicht aufs Infield, besaufen sich den ganzen Tag im Camp, hören Schrottmucke auf einer unerträglichen Lautstärke, sodass man sich bei uns im Camp nicht einmal mehr mit Gebrüll verständigen kann.
Durchgeballert wird dann bis in die frühen Morgenstunden, auf Nachfrage ob sie denn mal ein bisschen leiser machen können, wird man höflichst angepöbelt.
Das beste ist, die PA steht im Festzelt, gefeiert wird aber draußen, drinnen ist es ja viel zu laut.
Weiß nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll, die ganz späten Konzerte kann ich vergessen.
Mensch da habt ihr euch zwei Anreisetage bei Dreckswetter aufs Gelände durchgekämpft und dann sowas.Haben dieses Jahr auch die "Ehre" neben Ballermann Touris campen zu dürfen.
Gehen nicht aufs Infield, besaufen sich den ganzen Tag im Camp, hören Schrottmucke auf einer unerträglichen Lautstärke, sodass man sich bei uns im Camp nicht einmal mehr mit Gebrüll verständigen kann.
Durchgeballert wird dann bis in die frühen Morgenstunden, auf Nachfrage ob sie denn mal ein bisschen leiser machen können, wird man höflichst angepöbelt.
Das beste ist, die PA steht im Festzelt, gefeiert wird aber draußen, drinnen ist es ja viel zu laut.
Weiß nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll, die ganz späten Konzerte kann ich vergessen.
Mensch, da haste aber Glück, dass ich nicht zum Festival anreisen durfte.Die Bilder, die ich teilweise heute gesehen habe, erinnerten mich mehr an Ballermann und Kölner Karnevalsumzug als an ein Metal Festival. Leute in Einhornkostümen, als Pokemon verkleidet oder mit Baströckchen...
Das ist genau das Klientel, was ich letztes Jahr erleben durfte und weswegen ich Wacken für mich abgehakt habe. Aber das ist auch genau das Klientel, was jedes Jahr wiederkommt, neu hinzukommt und letztendlich selbst unter den widrigsten Umständen dort abfeiert.
Im Zweifelsfall mal die Ordner verständigen die können da in solchen Härtefällen durchaus was unternehmen.Haben dieses Jahr auch die "Ehre" neben Ballermann Touris campen zu dürfen.
Ich vermute mal, das liegt am Dreckswetter, der damit verbundenen bechissenen Anreise und deiner schlechten Laune wegen dem dreckigen Schlamm aufm' Gelände und den nassen Klamotten, die Du gerade trägst.Es ist nach dem 7. Mal definitiv, unser bzw. mein letztes Wacken, ich fühle mich hier immer weniger gut aufgehoben, dass familiäre Feeling schwindet immer mehr, aber das ist natürlich mein Empfinden.
Kleinere Festivals wie das Rockharz sind was das Publikum angeht, einfach so viel angenehmer.
Wacken hat für mich seinen Zenit überschritten.
Im Zweifelsfall mal die Ordner verständigen die können da in solchen Härtefällen durchaus was unternehmen