Und nach welchen Regeln sind diese "Behindertengerecht" ?Es gibt durchaus behindertengerechte Dixies und genau die standen auch an den Rollstuhlbühnen und auch auf der Wheels of Steel Area.
Und nach welchen Regeln sind diese "Behindertengerecht" ?Es gibt durchaus behindertengerechte Dixies und genau die standen auch an den Rollstuhlbühnen und auch auf der Wheels of Steel Area.
Wäre aber gut! Weil dann könnte ich für's W:O:A nächstes Mal Bildungsurlaub einreichen...und das ist halt Bullshit, nur weil es ein Spacecamp gibt, ist Wacken keine Bildubgseinrichtung
Lass es doch einfach gut sein...Ich lese dann folgend:
"So steht der fehlenden Verpflichtung der Barrierefreiheit entgegen, dass Festivalveranstalter*innen und Clubbetreiber*innen Menschen mit Behinderung nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz nicht diskriminieren dürfen."
Wenn man sich dem Thema annimmt und damit wirbt ist es nicht Förderlich das ausser Acht zu lassen. Das es nicht einfach ist und keiner nach Beton schreit wurde Eingangs bereits erwähnt. Es ist ein Geben und Nehmen, am Ende des Tages wird sich aber daran Orientiert und man muss klar sagen es findet nunmal doch Anwendung. Da Beeinträchtigte nicht diskriminiert werden dürfen darf ein Veranstalter diese auch nicht einfach ausschliessen, erst recht nicht bei einer grösse wie Wacken, also....
Ungeachtet der Tatsache, dass es hier weder um Fakten, noch um irgendetwas geht (ich aber froh bin, gerade gar keine Probleme zu haben): https://www.toitoidixi.de/mobile-to...toi-cap.html#8ddda9963f161d9707aafb81affa59deUnd nach welchen Regeln sind diese "Behindertengerecht" ?
Ich hab das Wort "Dixie" mal als Standard Mobil-WC verwendet.Ungeachtet der Tatsache, dass es hier weder um Fakten, noch um irgendetwas geht (ich aber froh bin, gerade gar keine Probleme zu haben): https://www.toitoidixi.de/mobile-to...toi-cap.html#8ddda9963f161d9707aafb81affa59de
Es gibt sie auch von anderen Firmen.
Aber selbstverständlichIch hab das Wort "Dixie" mal als Standard Mobil-WC verwendet.
Ein Unternehmen nach ISO 9001 wird solche Toiletten ganz sicher nach DIN 18040-1 auf dem Markt anbieten.
Lücke ist nicht mein Ziel, das Engagement aber schon! Es geht so vieles, so vieles ist machbar, wenn man will! Wir haben alles an der Hand dazu!Lass es doch einfach gut sein...
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Festival der Größe keine Anwälte im Hintergrund hat, die mit Behörden sprechen.
Dein Engagement für beeinträchtigte Personen in allen Ehren, aber manchmal verrennt man sich einfach mal und du wirst da bestimmt nicht die große juristische Lücke auftun.
Leider wird es kaputtgekaspert von vielen!
Niemand ist dagegen, die Barrierefreiheit zu erhöhen (wenn doch, dann bitte vortreten).Lücke ist nicht mein Ziel, das Engagement aber schon! Es geht so vieles, so vieles ist machbar, wenn man will! Wir haben alles an der Hand dazu!
Leider wird es kaputtgekaspert von vielen!
ik gaa nu, doieKönnen alle nicht Anwälte und Trolle ihren Mund halten bzw. die Finger von der Tastatur halten! Sonst tue ICH es, schweres Herzens, selbst!
En ik ben geen landverader,dus ik noem geen namen!
Ga, mit einem A, und Doei, das E und das I umwechseln.ik gaa nu, doie![]()
ooooouwGa, mit einem A, und Doei, das E und das I umwechseln.
Aber merci viilmols fiir den Effort.
Könnte man dann das Wacken-Ticket auch steuerlich absetzenWäre aber gut! Weil dann könnte ich für's W:O:A nächstes Mal Bildungsurlaub einreichen...![]()