Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Willkommen im neuen Forum!

Bitte benutzt diesen Thread für Feedback und Nachfragen. Ein paar Baustellen gibt es noch, sicherlich auch einige die wir noch nicht auf dem Zettel haben.

Viel Spaß & danke für jegliches Feedback schon einmal!
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Ingo

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.775
15.061
130
Huch, was macht denn das Antwortfeld hier unten?
Quotes einfügen ist ein bisschen ungewohnt, mit ein bisschen Übung aber wahrscheinlich wesentlich übersichtlicher.
Likes verhindern "+1"-Posts o.Ä., der Hinweis, dass seit der letzten Aktualisierung im Thread was gepostet wurde, gefällt mir auch.
Das olle Forum werd ich trotzdem ein bisschen vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.995
195
118
25
Tom Kyle
Wie kann ich in der mobilversion ganz ans Ende eines Threads springen? seh das grad nicht.

Oder geht der von alleine auf die neuste ungeleseb, es sind nur grad alle ungelesen...? :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Bei mir funktioniert das Forum aktuell nur am Rechner. Mobil kommt noch der Hinweis "changing forum software" im alten Design. :confused:

btw: der o_O Smiley ist doppelt in der Auswahl

edit: jetzt geht's
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.775
15.061
130
;):p:Puke::ugly::rolleyes::)

Geht alles. yayy.
Der erste geht bei mir nich, weder am Rechner, noch am Handy :confused:
Ansonsten ist das ja insgesamt mobilfreundlicher, schön.
Ich hab aber dasselbe Problem wie GoS, wenn ich mit dem Handy auf nen Tgread geh, bleibt der beim ersten Post.

EDIT: Aso, jetzt hab ichs verstanden. Doch kein Problem, ich bin nur dumm :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark