Fast Halbzeit bis Weihnachten: ENDSTILLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
naja, im grunde schön, dass das line-up in diesem jahr tatsächlich auch etwas für die härtere fraktion enthält, obwohl man vielleicht nicht im nächsten jahr die gleich band bringen muss wie im vorjahr. da hab ich sie mir aber erspart, nachdem sie diese ferkelsache in osnabrück auf der bühe abgezogen haben...habe damals dann zwar alle beiden cds von ihnen in den müll geworfen, aber man ist ja nicht nachtragend - dieses mal guck ich dann mal wieder vorbei. wasp fand ich nun nie wirklich prickelnd, aber ist zumindest mal was "neues" aufm wacken, wenns nicht gerade irgendwo nen bier gibt, schau ich glatt mal vorbei :)

Meines Wissens ist die Ferkelsache zeitlebens ein Gerücht geblieben und ist nie bestätigt worden. Siehe Deicide, Cannibal Corpse und so weiter.

Und es ist wirklich konsequent, dass du die CD's dann wegwirfst. Man will sowas ja nicht unterstützen, in dem man von denen etwas kauf...Moment.:rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
Ich verstehe es auch nicht wirklich, jedes beschränkte CMS dieser Welt bietet die Möglichkeit Texte zu bestimmten Zeitpunkten automatisch zu veröffentlichen... die können mir doch nicht erzählen, dass deren Shop das nicht kann und sie keinen haben der das coden könnte? :confused:

die machen das nur, damit du dich darüber beschweren kannst :o:p

Dafür online Autogramme oder so. :o

eben, da kann man sich ja wohl mehr erwarten. ich mein, wer will denn nicht, dass freiwild in wacken spielt?!
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
wollen wir ne raterunde starten um die wartezeit zu überbrücken? :o

ich werf wegen den news einfach mal kamelot in den raum :rolleyes:
 

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
klar doch. schließlich müssen sie maiden, black sabbath und blind guardian irgendwie nach hinten verschieben, damit es nicht allzu langweilig wird :o