Xecutioner
W:O:A Metalhead
- 10 Nov. 2009
- 1.094
- 0
- 61
Dann.. sauf..
Das ist doch.. ich bin empört!du willst ja nur vermeiden, dass du der einzige besoffene in diesem fred bist
Meines Wissens ist die Ferkelsache zeitlebens ein Gerücht geblieben und ist nie bestätigt worden. Siehe Deicide, Cannibal Corpse und so weiter.
Und es ist wirklich konsequent, dass du die CD's dann wegwirfst. Man will sowas ja nicht unterstützen, in dem man von denen etwas kauf...Moment.
Das ist soooo lächerlich...
WENN ich so ne Kalenderaktion mache, dann MU? es auch funktionieren, das ist doch albern hoch 3. Wie kann man nur seine Fans so enttäuschen, fehlen mir die Worte für.
Und noch idiotischer ist es, einfach die Startseite vom Forum abzuschalten, das Ding ist nämlich nicht down. Es sieht aber nun alles nach ner technischen Panne aus.
Die nahezu permanente Disqualifikation der Orgas geht in einer Tour weiter... Schade.
Das Gerücht habe ich leider live miterlebt auf dem devils revenge in hamm, bin dann nen bier trinken gegangen, das tote ferkel hat aber wohl noch, und das hab ich nun gott sei dank nicht mehr selbst erlebt, dazu gedient, die toiletten zu verunzieren.
Muuuuuuh!
Wat, echt? Genauer bitte.
weiß irgendjemand, warum endstille 2010 schon wieder spielen dürfen, also 2 jahre in folge??!! womit ham die das verdient?
und warum auch noch ne band, die dermaßen die metalfans spaltet und von einem beträchtlichen anteil derer GEHASST wird (einschließlich mir!). wenn slayer und maiden jedes jahr spielen würden, würd ich ja nicht nachfragen!
und erzählt mir jetzt bitte nicht, weil endstille nen neuen sänger haben! das kann ja kein grund sein.
also, weiß da jemand mehr?? warum schon wieder?
weiß irgendjemand, warum endstille 2010 schon wieder spielen dürfen, also 2 jahre in folge??!! womit ham die das verdient?
und warum auch noch ne band, die dermaßen die metalfans spaltet und von einem beträchtlichen anteil derer GEHASST wird (einschließlich mir!). wenn slayer und maiden jedes jahr spielen würden, würd ich ja nicht nachfragen!
und erzählt mir jetzt bitte nicht, weil endstille nen neuen sänger haben! das kann ja kein grund sein.
also, weiß da jemand mehr?? warum schon wieder?