Fast Halbzeit bis Weihnachten: ENDSTILLE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das sind W.A.S.P. (ihr Schweine!:o) in der Tat. :D
     
  2. llo10

    llo10 Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Yeah WASP! Das Wochenende geht schonmal gut los :D
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    echt süüüüß :D


    die Band meiner Jugend. Dass es die noch gibt. Klar, werde ich mir die ansehen :cool:
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bitte?
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die sind niedlich, gell?

    :D
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Hä?
    Das war doch ne Darstellung der momentanen Tatsachen? :confused:
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    mal nicht alle meckern hier, oder weiß schon wer wie sie mit Zingultus als sänger klingen?? nein? dann fresse halten. (jaja ich geb ja zu, der auftritt dieses jahr war nich ihr bester, aber so kurz nach der trennung von einem der besten blackmetal-sänger wars wohl das maximal mögliche....)
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    W.A.S.P., geil man!

    Und Endstille....we aint sure, pal :(
     
  10. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    W.A.S.P....der wahnsinn...hätt ich nich erwartet...bin so happy...mal schauen wies weiter geht^^
     
  11. The Gravedigger

    The Gravedigger Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick, Endstille dann zum 5. Mal :)
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was spielst du dich denn hier so auf?
    Die können meinetwegen Mikko Aspa persönlich ans Mikrofon lassen, das ändert nichts an deren Unfähigkeit, auch nur ein einziges originelles Lied zu schreiben.
     
  13. Yeah...Endscheisse.:D

    Hab noch 2 Tickets abzugeben.:o
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    naja, im grunde schön, dass das line-up in diesem jahr tatsächlich auch etwas für die härtere fraktion enthält, obwohl man vielleicht nicht im nächsten jahr die gleich band bringen muss wie im vorjahr. da hab ich sie mir aber erspart, nachdem sie diese ferkelsache in osnabrück auf der bühe abgezogen haben...habe damals dann zwar alle beiden cds von ihnen in den müll geworfen, aber man ist ja nicht nachtragend - dieses mal guck ich dann mal wieder vorbei. wasp fand ich nun nie wirklich prickelnd, aber ist zumindest mal was "neues" aufm wacken, wenns nicht gerade irgendwo nen bier gibt, schau ich glatt mal vorbei :)
     
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    *slap*!!!Du solltest das Bier trinken WÄHREND du dir Wasp anguckst!!
     

Diese Seite empfehlen