Farmville, Café World, Mafia Wars...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ich weiß auch nicht, ob ihr euch gesehen habt. :D ich hab dich selbst - glaube ich - nur recht kurz gesehen :D

Kann mich gar nicht dran erinnern, dich da gesehen zu haben. Aber ich weiß, dass wir uns mal zufällig auf der Fahrt nach Wacken an einem Rastplatz getroffen haben.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
vorletztes jahr war das aber.*

*zumindest nach meiner erinnerung. :D oder noch eins davor :o

keine ahnung - aber nachdem ich jedes jahr da arbeit... :D okay, bis auf 2006, aber wenn wir uns da getroffen hätten, könnte ich mich jetzt sicher nicht mehr dran erinnern :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kann mich gar nicht dran erinnern, dich da gesehen zu haben. Aber ich weiß, dass wir uns mal zufällig auf der Fahrt nach Wacken an einem Rastplatz getroffen haben.

oooooh, da warst du auch dabei? ihr wart so viele und ich kannte euch damals ALLE noch so GAR NICHT :D:rolleyes:

*pfeif* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
legolas gehörte mit zu den ersten aus dem forum, die ich getroffen hab. von den nicht-franken ;):D